Da hab ich bisher mit meinen bridgestone sommerreifen die besten erfahrungen gemacht!!
Da zahlste aber ca.200? pro reifen, ich werde mir aber nichts anderes mehr kaufen
Da hab ich bisher mit meinen bridgestone sommerreifen die besten erfahrungen gemacht!!
Da zahlste aber ca.200? pro reifen, ich werde mir aber nichts anderes mehr kaufen
Du kannst auch die nankangs fahren, sind unter den china reifen die besten.
Nur es gilt halt bei regen extrem aufzupassen mit den dingern.
Wo ich noch die billigreifen fuhr bin ich bei extremen regen auf der autobahn original von einer spur auf die anderen gedrückt worden vom seitenwind.
Ne in HH fährt kein e46 die farbe, der andere ist teak braun (audi)
Nö Macadamia, mir gefällt dieser Rotstich nicht!
Ja die VK Prozente... das kann was werden auch...
Hab mittlerweile fast ein Jahr mein Namen mit Fili Pe getarnt xD
Bisher keine probleme!
Ja habe zum Glück Vollkasko und die zahlen den Schaden auch, Geld soll nächste woche eintreffen.
matze: Ja ich wollte ihn sowieso umlackieren was auch eine Seite vorher noch steht was die pläne jetzt sind.
Aber unter diesen Umständen wollte ich ihn nicht lackieren, aber manchmal kommt alles etwas anders im leben!
Wird reichlich bilder geben ![]()
Werde jeden tag nach meinem baby sehen ![]()
Ich hatte lange mit dem gedanken gespielt das armaturenbrett gepolstert und mit leder beziehen zu lassen, wie bei den M5's mit erweitertem lederumfang.
Aber ich will endlich mit dem wagen fertig werden.
Nach der lackiererei werden die sitze neu kommen wegen abnutzung, dann wird ein 6 gang schaltgetriebe noch kommen und ein oem 16:9 navi und dann bin ich ENDLICH Fertig!!