In meinen augen ist diese ganze 5w-30 geschichte sowieso nur ne marketing geschichte, dass ist einfach nur ein rotz öl und wer sowas einfüllt der liebt wohl nicht sein wagen!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Ich bin jetzt 25.000 km mit dem mobil1 5w-40 gefahren und werde das öl jetzt wieder verwenden, ölverbrauch ist deutlich runter gegangen, kein schleim am deckel, ich bin begeistert!!
-
stilsicher: bin zerspaner, möglichkeiten sind aber maschinentechnisch etwas eingeschränkt, musst du mir mal zeigen was du möchtest.
-
Mach mir mal einpaar detailfotos von der kompletten einheit, evtl. Kann man da was mit ner fräsmaschine machen...
-
Nein kann man immer noch nicht sehen und das interessiert mich gerade das bild!!
-
die sind nicht gerostet, bissle anschleifen und lack drüber und die sehen aus wie neu, wurd schon oft behandelt!
-
Und es is ne cabrio ausstattung warum steht auch coupe im threadtitel
-
Dir sei verziehen

-
Ich sagte doch er kann sich ne originale M haube suchen erhan
-
Zitat
Na wenn du die Haube schon tauschst und dann eh eine neue lackieren lässt, dann wird es wohl noch mal ein paar Jahre dauern, bevor der erste Steinschlag wieder anfängt, durchzurosten.
Und so lange fährst du das Auto doch eh nicht mehr. Darauf zu achten, dass man für die Zukunft vor Rost geschützt ist, sollte nicht deine Sorge sein

Naja ich bin gerade dabei ne garage zu besorgen um ihn im winter still zu legen fiffi

Will ihn schon behalten
wo man nach so ner haube schauen soll, wenn du sagst komm mir net mit ebay dann kann ich dir auch net helfen xD