Pro tankfüllung 300ml?
Beiträge von Filipe_v
-
-
Keineswegs daniel,
will nur wissen wohin dieser thread führen soll und wofür du wissen willst was wir bereit sind für gute leistungssteigerung auszugeben, steinigen will ich dich keineswegs und mein schuh der hat noch luft

-
Dann musst du schon genauer interpretieren was du mit gute mehrleistung meinst, weil gute mehrleistung ist einfach eine individuelle abstimmung zum guten preis.
Das was chipping.de macht macht keine obd-chip firma anders, die haben ihr fertiges programm für diesen motor und schubsen das drauf und passen es evtl. etwas an wenn damit was nicht stimmen sollte.
also treib uns nicht weiter auf die volter und sag uns genau worauf du aus bist.
-
Also das tut dem motor wiklich gut wenn man das öl dazu kippt und er läuft leiser??
Das werd ih dann mal im e60 testen
-
Ist dasselbe erhan, nur daniel ist der meinung es besser anbieten zu können weil er soweit ich verstanden hab individuell abstimmen will, heisst wer z.b ne scharfe nocke hat bekommt ne andere abstimmung als der der den wagen serienmäßig hat
-
Adaptionswerte löschen mal probiert??
-
ich würde glaube ich erstmal zum
fahren und sicherstellen dass der LMM nicht neu angelernt werden muss und alle softwarestände aktualisieren lassen. -
Bau die anlage dann aus

-
Mach deine scheiss bremsen selbst

-
Zitat
du musst einfach nur die Airbag stufe II codieren. klar dass bmw das nicht macht weil sie auch keine garantie drauf geben können/dürfen.
ich hab den verkauft weil ich was größeres will & einen Schalter

Das will ich sehen, bei einem wollte ncs den befehl nicht umsetzen!!