Eben wurd ich noch angesprochen warum meine felge hinten dreckiger ist als die vordere xD
Beiträge von Filipe_v
-
-
ZitatAlles anzeigen
So, hab jetzt die von Schmiedmann bestellt und eingebaut. Sind wie schon von Filipe gesagt Depo Streuscheiben.
Passgenau waren sie, dicht sind sie anscheinend auch, habe geguckt ob überall die Dichtung anliegt. Der ein oder andere Clip geht zwar schwerer dran, aber ist schon machbar.
Sehen sehr gut aus, wüsste nicht was an Originalen Streuscheiben besser sein sollte.

Vielen dank für den Tipp Filipe.
[Blockierte Grafik: http://q27.img-up.net/2012061713fff3.jpg]
Kein problem

-
Ein gutachten dass er von bmw nicht bekommen wird...
Mit nem vergleichsgutachten wirst du eher weiter kommen.
-
Naja den tüv kann man umgehen

Wegen polizei, kenn genug die das so haben und hatten noch nie probleme damit.
-
Wenn du wissen willst wie sich das anhören wär mit geschlossenen rohren, dann nehm den esd ab und starte den motor, dann entscheide dich ob die lautstärke okay ist, weil mit der aktion machst du aus dem esd ne attrappe ohne resonanzkörper sprich der sound wird nur noch durch vor und mittelschalldämpfer gedämpft
-
Er kanns höchstens über ein vergleichsgutachten probieren
-
Zitat
@Filipe
Also quasi die ganzen Rohre rausnehmen und nur 2 leere Rohre vom "auspuffeingang zu den endrohren verschweissen" ?Ja aba dann schreit er wie du sagst die city zu, lese mein vor post
-
Zitat
Und wieder was neues gelernt! super danke Filipe aber haettest net unbedingt dein auspuff öffnen müssen

Das is der alte auspuff von robin haha.
@te: dass der originale m3 esd kein sound macht ist bereits bekannt, was man sonst machen kann wenn er nicht dröhnen soll, lochblechrohre von innen verschweissen und mit dämmwolle das ganze abstimmen.
-
In den auspüffen ist keine wolle drin!!
Da sind überall rohre drin die als schalldämpfer funktionieren.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2f007a-8bf2-1722.jpg]
-
Aufmachen und leerräumen, dann vom auspuffeingang zu den endrohren rohre verschweissen.
Dann dröhnt der ordentlich