Musst du eintragen lassen, aber nicht jeder tüver trägt das ein
Beiträge von Filipe_v
-
-
Genau, kollege hat beim smart benziner auch 15liter diesel getankt und den rest super, hab ihn gesagt er soll das so machen und hat gefunzt.
-
Ich weiss nich so recht aba ich hätte einfach diesel bis zum anschlag reingehauen und an jeder tanke nachgetankt.
-
Ich bin auch mit der ausleuchtung von den nachbau neblern nicht zufrieden, selbst mit xenon kit sieht man gerade mal ausreichend damit, werde die auch irgendwann gegen originale tauschen.
-
Sry sb hab zurzeit keine zeit mich darum zu kümmern, stecke in urlaubsvorbereitungen fest
-
-
Zitat
Lacksachden wär ja noch in Ordnung, aber ich mal irgendwo gehört, dass solche Felgen nen Riss kriegen können und auseinander fliegen
MAM wars zwar nicht, aber wenn bei denen die Quali auch nicht stimmt, würde ich es lieber lassen.Alles unfug, mam hatte qualitätsprobleme das stimmt, aber die sind schon lange geschichte, was hier aktuell diskutiert wird ist einfach nur forumsjargon.
Als gäbe es jemals eine eintragung für die felgen wenn dem so wäre. -
Golf 3 forum??
-
Die reichweite gefällt mir

hatte auch ma nen 116i als mietwagen, hab doch tatsächlich 850km mit einer tankfüllung geschafft

Und an sich fährt sich der kleine echt traumhaft

-
Hast du den richtigen xenon brenner schon bekommen??