Irgendwie passiert das was ich gedacht hab xD egal machen wir nen dreier treffen haha
Obwohl mein papa und patrick bestimmt wieder mit wollen
Irgendwie passiert das was ich gedacht hab xD egal machen wir nen dreier treffen haha
Obwohl mein papa und patrick bestimmt wieder mit wollen
Mit Motorschaden könnte es schwer werden den wagen verkauft zu bekommen und sonst bezweifel ich dass du dafür angemessenes geld bekommst, bin der meinung wer nen e46 jezz noch hat sollte solange es kein M ist den wagen echt fahren bis der TÜV einen scheidet, die Fahrzeuge sind locker mehr wert als man dafür bekommt und dafür ist es einfach zu schade.
Son Motortausch muss nicht so teuer wie in deinen Vorstellungen werden.
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…2c630e45cb#ht_3327wt_1160
Man kann noch deutlich günstigere finden.
Ahnungslose merken das garnicht, von vorne siehts perfekt wie ein m lenkrad aus!!
Hast gut gemacht stefan
Angebots anfrage für bicolor beziehung is raus, ma gucken was die bei petersen projects fürn angebot machen
Ich finds cool das bmw sowas produziert, so kann der nachwuchs schonma das posen üben für den fetten 3er bmw xD
Ich hab in meinem cabrio ein lowtec hilow 9.2 street gewindefahrwerk verbaut.
(gleich geht das gejammer wieder los)
Klar du hast bei kw ein hersteller der durch motorsport erfahrung ein sehr guten ruf genießt, aber einmal hatte ich sogar ein kw fahrer dabei der doch vom komfort meines lowtecs bei einem recht tiefem setup doch beeindruckt war.
Kw ist ein bretthartes fahrwerk und jeder muss wissen ob die 1000? aufwärts es einem wert ist für ein fahrwerk.
Falls du fragen hast gerne per pn weil ich hier nicht mehr reinschauen werde um das gejammer über billigfahrwerke zu lesen!
Ein teil das kleine "explosionen" im brennraum verursacht kann auch die behandlung mit ner drahtbürste überstehen
Ich würd sie schwarz machen!!
Sieht goil aus ![]()
Naja ich kenne es nur dass die amis deutlich mehr leder im auto haben.
Was mich nur wunderte bei dem m5 dass der kein alcantara kofferraum hatte was eigentlich serie ist