Beiträge von Filipe_v

Würd ich auch nicht behaupten, der emmy meines kollegen kam aus hawaii und da is alles um die ecke sprich der m hat nur kurzstrecke gefahren was für so einen klotz erstma nicht gut ist!!

Zitat

WOOW!! Danke für die vilen Antowrten...aber wenn,Filipe, würden wir oder ein bekannter das Auto in den Staaten warsch. angucken...die Sidemarker find ich auch geil *-*
    Wie teuer ist den so eine Verschiffung?
    Danke,

Wie teuer gute frage hab da keine ahnung ich weiss halt nur dass es am ende fast 30k waren und der transport viele nerven kostet und viel papierkram schon vor der ankunft des wagens mit sich bringt!!

Ich wär mir den stress nicht antun wollen

Zitat

Die Scheiben waren nicht gelocht ab Werk bei den US E46 M3. Ob das ne andere Bremsanlage ist oder nur nicht gelochte Scheiben weiß ich aber leider auch nicht.

Dass sind nur andere scheiben hab mich da schonmal informiert!!

Meine vanos ist "noch" in ordnung, es wäre nur ein vorbeugender einbau.

Aber bevor ich hier und da was bestelle und zweimal versand bezahl hol ich alles bei einer adresse und da ichs mit rob zsm bestelle sparen wir ja versandkosten.

Aber ich bin vom ding her an fiffis konstruktion interessiert!

Weniger leistung und kleinere bremsen war nur beim m3 e36.

Das mit der nsl stimmt aber, man kann aber in die us rüllis die nsl integrieren zumindest ging das beim e39 m5.

Ansonsten ist alles gleich beim e46 m3 bis auf die sidemarker vorne an der schürze, die ich aber geil find ^^

Okay fiffi, probiert die mal aus bei euch wenn dieses von kgb erwähnte schwanken nach 10.000km nicht auftreten sollte nimm ich die, ansonsten kauf ich die wie geplant mit robka bei beisan direkt.

Wie siehts denn mit dem anti rassel kit aus??

edit: ups sry nicht durchgelesen, was hältst du von CrMo für das rassel kit?? also wenn ich mit dem material arbeite zersetzt es mir alle wendeschneidplatten nach kurzer betriebszeit!!

Die autos sind im ami lander wirklich billiger, aber durch die import kosten und vorzeigen beim baurat usw. bist du am ende teurer dabei, hab die story im e39 forum damals erlebt da hat sich einer ein M5 reimportieren lassen mit gerademal 20.000miles auf der uhr!!

Aber die geschichte war knapp an den 30k für ein 7 jahre altes auto dass er das erste mal in einem container in bremerhaven gesehen hat!

Ist schon mit risiko verbunden sowas, aber er hat glück gehabt!!