Dann ma viel spaß im vw lager ![]()
bei dem pech das du hattest kann ich dein entschluss echt nachvollziehen.
Dann ma viel spaß im vw lager ![]()
bei dem pech das du hattest kann ich dein entschluss echt nachvollziehen.
Zitat
Übels dreister HUMBUCK, sowas hab ich satt! Hab gestern in erlangen bestellt, kommt heute oder Morgen!!!!
Ja geh zum Basti und lass den mal machen, der gibt dir auch ehrliche Tipps!!!
Problem Gelöst!!!
Gruß Andy
Also ich glaube dass ist wiedermal so ne niederlassung wo wir mehr ahnung haben als die xD
Meine meinung: schonmal an selbst hand anlegen nachgedacht??
Oder haste zwei linke hânde?
Mit den materialkosten von 150? kommst du mehr als glücklich von der sache raus, danach freiblasen das ding vllt. Ma ein tank auf der bab verblasen und dann wäre die story erledigt, es gibt auch unzählige anleitungen zum kge wechsel beim n42 motor!!
Ne nur wir haben eben telefoniert jungs ![]()
Das finanzielle mit rob per pn besprechen!!
Naja gegen nen kleinen umbau obolus könnten wir die scheinwerfer ja umbauen sodass man termine geben kann wann die per express los sollen und dann halt die 4 std. Umbauzeit plus expressversand zurück berechnen rob ![]()
Mafia, its only business ![]()
Das fernlicht hat weiterhin volle funktion aber man könnte theoretisch die birne rausnehmen und bixenon genießen
michael: ich habs ja bereits live gesehen aber nicht hinterm steuer das kommt noch ![]()
aber die ausleuchtung hat es in sich hat sich um welten verbessert!!
Waren nagelneue projektoren von nem infinity!!
Auf der bab beweg ich mein cabby bei ruhiger fahrweise mit 7 bis 8 liter!!
Fahre ich mit 200+ darf man auch gern 14 bis 18 liter in kauf nehmen wenn man ständig bremsen und beschleunigen muss!!
Im hamburger großstadt jungel mit unzähligen ampeln und viel stop and go sind so 14 l drinne