Beiträge von Filipe_v

Zitat

Genau darum sollte es beim Reifenkauf auch gehen und nicht darum, mit Billigreifen ein paar Euro zu sparen.

Wer hat denn gesagt dass ich nicht das geld für dunlops hab??
    Ich hab meine gründe warum ich den ersten satz auf den neuen felgen so fahren möchte!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ein guter bmw preis ja!!

Aber wenn ich bedenke dass ich anfang des monats mein öl für insg. 80? wechseln lassen hab, 10 minuten warten musste und nen kaffee bekommen hab plus ein lob für mein schickes cabby bekommen hab find ich die 149? wieder unnötig teuer xD

[quote]
    auf der beifahrerseite leuchtet der xenonbrenner super, tolles weisses, helles licht...einfach sensationell (danke filipe für den tipp von diesen brennern) aber auf der fahrereseite ist es etwas dunkler und hat einen ganz leichten gelbstich (ganz minim) aber viel schwächer-.....[\quote]

kein problem, bei mir leuchten beide seiten gleich, hast du ma den brenner von fahrer/beifahrerseite miteinander getauscht??

Ansonsten lass dir die scheinis ma beim :) einstellen

Conti isn guter reifen nur seit dem bei einem satz sportcontact eine beule an der flanke entstand war ich durch mit conti, aber das passiert bei allen herstellern mal!!

Herr dr. Ich fahre seit fast 5 jahren nur dunlop!!

Will jezz nur mal was anderes ausprobieren, is ja mein leben!!

Das bleibt am ende trotzdem jedem selbst überlassen was man mit meinen aussagen bzgl. Nankang reifen anfängt flo!!

Zitat

Ab und an waren wir doch sicher schon einer Meinung!? Also nimm das Ganze nichts so ernst :)

edit: Wenn ich auf eine Probefahrt rum komme, dann aber für den 5er :P

Der 5er fährt aktuell auf michelin sommerreifen xD aber allrad sei dank machen wir uns diesen winter ausnahmsweise ma noch keibe sorgen!!