Beiträge von Filipe_v

Naja ich werd ein satz nankangs aufs cabby ziehen wer will kommt auf ne probefahrt vorbei und überzeugt sich selbst!!

rol.x: schon klar nur hab ich mich gerade etwas verarscht gefühlt weil es gab zu jeder meiner aussagen ein aber...!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du soweit ich verstanden hab wollte der da falken aufziehen aber der tuner meinte dass der auf sein 600ps golf5 nankangs fährt und das ausreichend wäre.

Er hat sich davon überzeugt, ich auch der reifen genügt und du kannst jetzt soviel reden wie du willst billigreifen bla bla bla jeder hat das recht auf ne eigene meinung!!

Zitat

Macht die Sache irgendwie noch fragwürdiger :gruebel:

Wieso fragwürdiger??

Ob die reifen da mitgemacht haben oder wie die leistung da rauskam??

Hab das leistungsdiagramm net gesehen, sind aussagen gewesen aber mind. 350 muss er wegen chip gehabt haben da der ja 333 serie hat

Der 6er war gechippt mit scharfer nocke und eisenmann anlage- prüfstand knappe 400ps.

Und der nankang hats verkraftet war selbst skeptisch aba der reifen is echt okay für den preis

Von nankang war ich mal bei nem 645ci mit den bereifungen 235/265 20zoll positiv beeindruckt, hat echt guten grip der reifen!!

Supersport soll nen ganz ordentlichen sound hinlegen!!

Noch nicht an magnaflow 2 rohr gedacht?? Kostet ca. 260? neu und da es ein universalauspuff ist kannst du den zum nächsten wagen dank abe mitnehmen ^^

außerdem machen die dinger genauso bei 4 und auch auf 6 zylindern ordentlich sound!!

Sieht für mich richtbar aus das ganze ibcl. Paar upgrades in der optik!!

Das federbein is auf locker verzogen und die va wird was abbekommen haben aber nach der rep hast quasi neues auto!!

Hast du vk??