Wäre dabei aber kannst du vergessen bernd es ist einfach zu wenig interessee für sowas bei den nordlichtern.
Habs schon selbst probiert ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wäre dabei aber kannst du vergessen bernd es ist einfach zu wenig interessee für sowas bei den nordlichtern.
Habs schon selbst probiert ![]()
Zitatfilipe und ich machen das schon so dass niemand enttäuscht sein wird
lass euch überraschen
Zitat des tages ![]()
Steakhouse hmm... Da liegt mir was auf der zunge müssten aba was mit parkplatz finden!!
Dann bist ja schonma gut vorgeglüht xD
Deine firma feiert wohl auch chinesisches neujahr bei weihnachtsfeier im januar haha
Quatsch rob wenn die menge es auch möchte warum nicht, ich melde mich sogar als bratmaxe nr.1 und spendier ne kiste bier!!
Muss net sein rob kommen ja genug tourings wo nen grill reinpasst und mit 5 bis 6 grill maxxen müsste es machbar sein dass wir sogar forums grillen machen können!!
Wenn du für alle grillst robin xD
wir schmeissen alle nachbarn raus und beschlagnahmen den parkplatz vor meiner tür xD
Zitatmc drive
hahahahah
Der mc in eiffestrasse hat mehr als genug parkplätze falls ihr da essen wollt sonst gibts noch nen burger king in der nähe vom tankpark wo nie ein auto steht ![]()
Zitatich hoffe ihr sucht keine strecke oder so die "BRECHEND" voll ist oder sowas das man sich noch verliert ... also in Hamburg...
Ne die route ist gut in planung und rob und ich sind fast täglich am verbessern, verlieren werden wir uns nicht und selbst für den härtefall gibts nen plan b ![]()
Verlasst euch auf uns wir ham alles im griff!!
Und platz genug ist ebenfalls vorhanden können also gerne noch mehr dazu kommen
ZitatWas habt ihr denn nun genau vor ich mein mit 31 AUtos kann man nicht durch HH heizen, das sollt euch klar sein
Mecces hat auch nicht ausreichend platz für sowas
Mach dir kein kopf deswegen flo, notfalls wird das angemeldet oder was auch immer, robin und ich haben alles im griff ![]()