*push*
wir sind aktuell bei 31 bimmern!!
Und haben noch platz für mehr xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
*push*
wir sind aktuell bei 31 bimmern!!
Und haben noch platz für mehr xD
mich interessiert das thema durchaus, wüsste aber halt gerne ob man halt die lösung der aktuellen bmw´s mit den aktuellen zündschlüsseln möglich wäre und die antworten auf meine frage waren nicht mehr als kalter kaffee wert daniel!!
Beim thema bleiben!!
Super dich auch mal zu treffen dennis ![]()
Ich wüsst gern ob es ne möglichkeit gäbe den e90/e60 schlüssel zu nehmen dafür ![]()
ZitatIch sage zu dem Thema HA nichts mehr außer: SAFTLADEN!
Robins hinterachse hat mir auch gereicht!!
Bmw ist alles andere als kulant, bei nem 645er damals beim bruder meiner ex haben die auch kein cent beigesteuert als der zylinderkolben undicht war und der wagen soviel öl fraß dass schon blauer auspuffqualm raus kam der wagen hatte gerade mal 106.000 km runter, jede inspektion wurde bei
gemacht und auch jede reparatur, sogar der verdammte alpina frontspoiler wurde da angebaut und lackiert!!
Aber sobald die herren mal zur kasse gebeten werden heißt es nix da!!
Die einfüllschraube sitzt so hoch wie der ölstand sein muss daher abfüllschraube zu ubd hau das öl rein bis es rausquellt und dann einfüllschraube zu
Sind ja such gebrauchte musti, deine waren neu!!
Hab meine damals incl. Der dritten bremsleuchte vom FL für 150? hier im forum geschossen, top angebot war das ![]()
ZitatMal ehrlich, wer von Euch würde sich jetzt noch einen E46 von vor 2/2000 kaufen?......
Von den leuten die ahnung haben??
Keiner!!
Natürlich bist du willkommen musti