Klingt nach Kabelbruch, entweder findest du den und flickst das kabel oder es kann teuer werden.
Beiträge von Filipe_v
-
-
Hi Wolfi,
was ich nu nicht ganz verstehe, hast du die paddels in ein M-Lenkrad gebaut oder ein komplettes lenkrad mit schaltwippen eingebaut??
Habe interesse ein M-Lenkrad in Bicolor mit Schaltwippen in den händen zu halten

-

Wenn ich mit nem Serienfahrwerk im Kesselinger Tal 2 Porsche jagen kann, kann das Fahrwerk nicht schlecht sein!

Und da meins keine 2000km drin ist, wirds auch noch was halten.
Achso das heißt dann man braucht kein 330 um porsche zu jagen, das serienfahrwerk reicht vollkommen

Super kommentar xD
Ich kauf mir morgen ein 316 und behalt das serienfahrwerk drin, dann geh ich erstmal beute suchen

-
Komplett neues Fahrwerk verbauen, das ist billiger als eine feder beim
zu erneuern.
um die 300€ kannst du ein DTS Sportfahrwerk bekommen soweit ich weiß. -
Deswegen heißt er auch E-Sechsundscheissig

ich wäre zum Rot Tiefbett Felgen mit Schwarzen Stern und poliertem Tiefbett raten!
-
Und die moral von der geschicht, die sufu hast du benutzt oder nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Geh einfach zum zubehör händler gib dein Fahrzeugschein da und die geben dir das richtige teil.
Mach ich auch immer so hat bis dato immer geklappt!
-
Ich hab ein Lowtec HiLow 9.2 Street Gewindefahrwerk verbaut läuft seit 16.000km einwandfrei und mein Wagen ist nicht gerade hoch eingestellt.
Falls du weitere infos möchtest kannst du hier meinen Langzeitbericht dazu lesen, wo auch einige "Raketenwissenschaftler" ihren Senf mit von wegen nur Originale brechende BMW Federn sind gut
ausgelassen haben und wo ich halt bestätigen kann dass das Fahrwerk Top ist, der User Robka hat das gleiche Fahrwerk drinne und ist genauso begeistert wie ich!!Und Daniel hat das FW das erste mal in meinem Auto gefahren und meinte direkt es ist gemütlicher als sein Bretthartes KW!!
Aber ich will hier kein Fahrwerksthread draus machen, einbauanleitung ist auch in dem link, falls du noch fragen hast gerne per pn, aber es geht hier ja um deinen Bimmer!
Und ihr Billstein und KW und schieß mich tot was für begeisterte Leute lasst euren Senf dazu auch lieber in dem Lowtec Thread raus!
Den find ich Top, Farbe steht dem sehr gut und mit deinen Veränderungen machst du schon was draus
Also weiter so 
EDIT: Und bei den M3 Spiegel kann ich dir auch behilflich sein

-
Ich würde sagen wegen dem abdichten dass ist ein fall für silikon tuning

Sent from my iPhone using Tapatalk
-