ET 30 und ET 25??
Die kriegst du erstens ohne ziehen der Radkästen nicht drauf und zweitens wird der TÜV verlangen dass du die Achslager verstärkst weil die ET sehr niedrig ist, bis ET 34 machen die keine zicken in der regel!
ET 30 und ET 25??
Die kriegst du erstens ohne ziehen der Radkästen nicht drauf und zweitens wird der TÜV verlangen dass du die Achslager verstärkst weil die ET sehr niedrig ist, bis ET 34 machen die keine zicken in der regel!
Das Emblem könnte schlimmstenfalls den Zusammenstoss nicht überleben.
Deswegen meinte ich was weiches vorher drüber legen, dann überlebt es das definitiv!!
Nachlesen erstmal!!
ZitatMuss man da lange fummeln um den kühlerlüfter abzunehmen??
32er schlüssel und mit nem schweren hammer den schlüssel nach ähmmm.... Rechts schlagen soweit ich mich erinnern kann!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Visko runter kühler bleibt dran
Bin beim E36 damals auch mit Hammer und meißel rangegangen weil der alte schaltknüppel nicht rauswollte, getriebe hats überlebt!
Denke mal beim Einschlagen wirds auch keine probleme geben!
Uff, sorry aber deutsche sprache schwere Sprache!!
Ich wär den hammer nehmen ![]()
Aber den knauf vorher abdecken sonst haste macken drin!
Muss halt jeder selbst entscheiden, mit diesen "bus" lenkrad könnt ich nix anfangen ist ein optikkiller
Ich wäre bei ebay lieber nach sportlenkrädern mit mfl gucken
ZitatNatürlich sitzt die Batterie bei manchen 4 Zylinder hinten und zwar bei den Diesel 4 Zylinder
Damit wäre das thema abgehackt und wir alle haben uns lieb ![]()
ZitatIch weiß zu 100%, was der Erstbesitzer gemacht hat, da ich den als Neuwagen gekauft habe.
Und ich wüsste nicht, warum ich die Batterie nach hinten versetzen sollte.
Klugscheißen muss schon gelernt sein....
Herzlichen glückwunsch ![]()
Manche versetzen die batterie nach hinten, weil se halt ne standheizung einbauen wollen oder weil sie ne endstufe im kofferraum haben und dann lieber gleich die batterie nach hinten versetzen!!
Brauchst also nicht gleich stinkig werden herr dr.