Soweit ich verstanden hab is es trotzdem plug & play
Sent from my iPhone using Tapatalk
Soweit ich verstanden hab is es trotzdem plug & play
Zündkerzen?? Sind die feucht?? Wieviele kilometer sind die gelaufen??
Wenn du ein rat von nem spezi haben willst, dann schreib im e39 forum den user mp3 an!
Der hat in sein touring den umbau von audomat auf schalter durchgeführt und der hat wohl etwas mehr erfahrung!!
Zitat200 € Find ich nen bisschen happig, 89 wär nochmal ne Überlegung wert.
Danke für die Infos
Ja ich wollt den ganzen andern krams wie coming home, tippblinken und tfl dazu ![]()
Habe das modul verbaut und dafür 200? gelöhnt!!
Ne ich finds nice wenn mischfelgen mit 225er gefahren werden aber dass sind wieder geschmackssachen
ZitatAlso ich habe mich nun definitiv dafür entschieden Felgen zu kaufen und nachträglich Reifen aufziehen zu lassen. Die alten Reifen werden dann verkauft oder so... Rundum 225 oder hinten 255? Was ist "besser" und warum?
Wenn du rundum 225 machst kommst du evtl. Ums bördeln rum!!
Mit 255 sag ich net nein dass du evtl. Sogar ziehen musst
Carbonklappen kannst du auch lackieren
ZitatOhne PDC ist man ja voll aufgeschmissen im Dunkeln mit getönten Scheiben (._.)'
danke im Vorraus für alle Antworten!
Kann ich nicht bestätigen hab kein pdc und heftig verdunkelte scheiben und no probz!!
Außenspiegel is das zauberwort!!
Wäre richtig. Runterballern heißt für mich aber abfahren und nicht abziehen...
Also, sofort runter mit den Reifen, 225/40 und 255/35 drauf, bördeln, eintragen.
Ja Flo ich meinte abfahren ohne eintragung, danach 225er rundum und dann eintragen! oder auch 225/255 kombi aber bei der Felgendimension darf er mit 255er auch mind. 0.5cm ziehen!