Also ich habe mich nun definitiv dafür entschieden Felgen zu kaufen und nachträglich Reifen aufziehen zu lassen. Die alten Reifen werden dann verkauft oder so... Rundum 225 oder hinten 255? Was ist "besser" und warum?
ASA AR1 - in Ordnung?
-
-
wen de nen 330 hast maxchen 255 nix, Bei nen 316 kostet 255 schlappen hinten enorm performance bedeutet kommst nich mehr ausm knick.
-
Zitat
Also ich habe mich nun definitiv dafür entschieden Felgen zu kaufen und nachträglich Reifen aufziehen zu lassen. Die alten Reifen werden dann verkauft oder so... Rundum 225 oder hinten 255? Was ist "besser" und warum?
Wenn du rundum 225 machst kommst du evtl. Ums bördeln rum!!
Mit 255 sag ich net nein dass du evtl. Sogar ziehen musstSent from my iPhone using Tapatalk
-
Wenn du rundum 225 machst kommst du evtl. Ums bördeln rum!!
Mit 255 sag ich net nein dass du evtl. Sogar ziehen musstDa hat er absolut recht. Und mit 245/35 reicht bördeln wahrscheinlich. Ist ja auch möglich laut Gutachten.
Ich persönlich finde es optisch überhaupt nicht ansprechend, wenn man gleiche Reifen auf unterschiedlich breite Felgen zieht. Und der 225er zieht sich mächtig auf ner 9" Felge. Wenn Mischfelgen, dann auch Mischbereifung, meine Meinung.Gruß Flo
-
Ne ich finds nice wenn mischfelgen mit 225er gefahren werden aber dass sind wieder geschmackssachen
Sent from my iPhone using Tapatalk