Genau ich meinte us tfl nur viele die zum coden zu mir kommen wollen nur us standlicht und kein tfl xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
Genau ich meinte us tfl nur viele die zum coden zu mir kommen wollen nur us standlicht und kein tfl xD
ZitatWieso nicht ? Ich würde das sogar mit einer Kamera festhalten. Kleine Proben abzapfen in ein sauberes Gefäß, das fest verschlossen und beschriftet wird.
xD
Geil bitte film das ![]()
Kläre sowas mit einem anwalt vorher ab!! Bevor du geld aus dem fenster raus wirfst!!
Und du wirst da bestimmt nicht mit nen reagenzglas ankommen und dir 2cl benzin abzapfen nimm aus deinem tank oder benzinkanister!!
Allgemein mitm US-Standlicht, aber darauf achtet nicht wirklich einer, es sei denn der baut nen rieeesseennn unfall mit 3 toten 4 überfahreren hirschen, 10 verletzten stinktieren und 3 umgefallenen bäumen und selbst da ist es schwer dass darauf zurück zu führen.
Jup so hätte ichs auch lieber gemacht mit den mtec´s
Danke dir Dave ![]()
Nice micha
macht schon was her und dafür dass du das selbst gemacht hast siehts sogar richtig schnieke aus ![]()
also mein eagle eyes finde ich alles andere als hell!
haha xD
Ja so is das wenn niemand spricht ![]()
Die zeigen immer den einbauort, ich meinte gleich dass es nicht sein kann dass wir zwei haben ![]()