400? fürn filter ich glaub es geht los xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
400? fürn filter ich glaub es geht los xD
Schreib mir ne pn dann gib ich dir auch die teilenummer für das Leuchtgehäuse!
Uff jezz noch ne EBA machen dafür ![]()
Kanns dir höchstens per pn ausführlich erklären paddy, hab zur zeit nur 1,5 hände zur verfügung und bin froh dass ich das hingekriegt habe!
Allerdings siehts gut aus und die leuchtkraft der 10.000k LED an der Stelle ist echt heftig, es beleuchtet den kofferraum gut und die halbe straße mit! xD
freu mich schon wenn die restlichen 2 Leuchten drinne sind ![]()
Hier mal ein vorgeschmack:
[Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/2163/bild085d.jpg]
Hier einmal ein dankeschön an BMW dass die sowas in die 5er und 7er reihe serienmäßig einbauen und an individual ein dankeschön für die inspiration für die E93 Fußraumbeleuchtung im Kofferraum!
So Update auf Seite 1, wird besonders die coupe und cabby fahrer inspirieren ![]()
Soviel zum thema
gute fotos ago
Is doch nich schlimm von mir aus kann er das ding auch gegen die wand setzen zur airbagprobe solange der den wagen zahlt ![]()
Na und ich hab ab januar auch ne VK, trotzdem lass ich wegen ner reserveradmulde nicht die % steigen, wenn dann wär ich das geld nehmen und die mulde wegflexen lassen und ne schöne 4 rohr anlage drunter hauen ![]()
Kommt beim touring sowieso geil rüber!
Sei doch froh dass die kräfte sich nur an der mulde ausgetobt haben!! Wie gesagt ich hätte mir nen ordentlichen schlosserhammer und umterbodenschutz genommen und gib ihm
Das kannst du selbst ausbeulen die reserveradmulde ist kein tragendes teil!! Ausbeulen und anschließend unterbodenschutz auf die außenwand der mulde auftragen