Passt net!! Brauchst 205/55 r16
Sent from my iPhone using Tapatalk
Passt net!! Brauchst 205/55 r16
Bei 130k ist sowas durchaus möglich!! Meiner hatte beim kauf 105k nachgewiesene und wie z.b das fahrwerk ausschaute garnicht drüber reden!!
Ich schick dir ma ne pn mit meiner nummer bin heut in winsen luhe am schrauben und coden
Hatten wir auch mal bei robin, nachdem ich das stg dann ma resettet hab gings auf einmal wieder!
Wenns wirklich so war wie auf der Skizze die ziemlich spektakulär ausschaut, dann ist definitiv der alte herr schuld und der wird definitiv maßnahmen zu spüren bekommen ob er überhaupt noch fahrfähig ist.
So ne aktion ist ja Wahnsinnig!
Sry Markus gefällt mir garnicht ![]()
*Off Topic an*
Beruhigt euch jungs, seit freunde!
`*Off Topic aus*
Die 4 Zylinder von BMW sind schon haltbar bei richtiger wartung und vernünftigem Warmfahren usw. was natürlich auch für den 6 und 8 zylinder gelten.
Ich hatte bzw. hab alle varianten schon mehrere 10tsd. km gefahren und habe von der langlebigkeit der motoren nichts zu beschweren!
Ich hatte schon nen e36 316i und den motor hab ich nicht tot gekriegt, klar es ist keine rakete, aber ganz ehrlich normalerweise braucht kein mensch mehr!!
Ich hab beim e39 ein stabi mit wagenheber gewechselt ohne den andern reifen runter zu nehmen!
Horror!
Der eine liebt sein Auto, der andere nicht, akzeptier es oder lass es ![]()