Wieso nur 2? wenn dann 4!!
also letzten winter war ich froh dass ich die matten geholt habe!
Wieso nur 2? wenn dann 4!!
also letzten winter war ich froh dass ich die matten geholt habe!
bitteschön!
Das Perfekte Winterzubehör fast ein muss für hellen innenraum!!
Link zu den fußmatten is im thread und die matten gibts noch ![]()
ich hab schalen fürn winter!!
Die hab ich aus irgendeinem amazon shop letztes jahr für knapp 50 teuros gekauft, war sehr zufrieden damit bis auf dass sie hinten etwas eng fürs cabby sind sind eigentlich für limo/touring!
Aber mein beiger Fußraum hat bis im Fahrerfußraum nix abbekommen, daher dass ich mein Fuß immer auf die Fußstütze stelle ist es unvermeidbar dass da etwas durchkommt!
Ich hab da auch ein thread damals aufgemacht icch such den ma kurz.
Das einzige problem beim v8 vom e39 ist beim kühlsystem tgermostate gehen gern ma kaputt hab ja den mini v8 535i der is seit 2001 im familienbesitz und fährt mitm 8ten thermostat!! Ansonsten im e39 forum hab ich auch oft was von wapu kühler gehört!! Aber der motor ist unzerstörbar bei richtiger wartung. Auf jeden den 540 mit schalt dann bin ma ein gefahren und muss sagen nur fliegen is schöner ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kauf dir ein neues auto, dann brauchst du nix neu xD
Fällt dir nicht auf dass du dieselbe frage schon zum dritten mal stellst und dreimal ein ja bekommen hast!!
Da wird dir keiner helfen können. Nichtmal bmw selbst und kein betrieb hat sich mit dieser technik befasst. Der freundliche baut dir bei nem getriebeschaden für ca. 6k nen austauscher ein!! Viel glück
Lass einfach erstmal das öl wechseln, das kann wunder wirken!!
Prüf das öl vom lenkgetriebe!!