xD
Grob gesagt ohne garantie!!
Bis 8,5J ET35 mit 225er reifen passt ohne probleme ohne karroseriearbeiten. alles andere musst du dir passend machen!
xD
Grob gesagt ohne garantie!!
Bis 8,5J ET35 mit 225er reifen passt ohne probleme ohne karroseriearbeiten. alles andere musst du dir passend machen!
Abgenutztes Gummi ist bei mit ebenfalls nicht der fall.
Wahrscheinlich trägt der Karsten Schuhe mit schneiden in der Sohle oder ähnliches xD oder er hat schleifpapier an der Sohle xD
Was bei mir ist, ich hab die schreckliche gewohnheit das bremspedal nur an der rechten kante anzutippen, da ist die farbe mittlerweile rausgekommen!
haha die rallye wird teurer als der kaufpreis xD
Uff echt schickes teil habt ihr euch da geangelt, aber wie schon erwähnt den verbrauch möchte ich nicht wissen xD
Viel spaß bei der Rallye!
dass ist die DISA Friendow!
musst du wechseln und klemm sie solange ab, der motor kann die teile der disa einsaugen und dann is game over!
Was unternehmen müssen wir auf jeden fall wieder, hab zurzeit nur etwas stress!
Ich melde mich aber ![]()
und falls du was brauchst hast ja meine nummer!
Was isn das fürn teil daniel? Von der Farbe her wäre ich sagen dass ist dieser Ölschlamm der durch ne dichte KGE entsteht, aber ich brauch mal nen größeres Bild wo man mehr vom Motorraum sieht!
Lass den kostenvoranschlag erstmal bei bmw machen, aber ich glaube mal um das blech zu richten ordentlich lackieren lassen neue rückleuchte usw. sind wir bei nem tausender bis anderthalb tausend!
Achso habs falsch verstanden!
Diese PUMA massnahme kann nur bmw selbst nachvollziehen, ich hab meine pumpe bei matthies gekauft. Dank meiner rabatte hatte ich halt den dementsprechenden preis und hab ebenfalls eine von luk bekommen.
dass ist die servopumpe auf dem bild!
Und du erkennst nur die gebrochene Welle, wenn du den Keilriemen löst und dann kannst du die Welle ohne kraftaufwand rausziehen!
Aber wenn du schon sagst da war Öl dran dann ist es definitiv Servoöl dass durch ein leck an der pumpe verloren geht!