Beiträge von Filipe_v

So jetzt kommt mal der mit der meisten erfahrung xD

Han, so wie du es erzählt hast war es bei mir ja so ähnlich, die welle ist durch!

Problem dabei ist, der Hersteller ist LUK, ich weiß aber nicht ob es beim M52 dieselbe Porblematik gibt wie mit dem M54,

Die schweine haben zumindest für den M54 meines BJ 3 verschiedene Servopumpen hergestellt.
    Und errate mal welche bei mir die richtige war xD Die Dritte :D

Der ein und ausbau der pumpe ist nichts dramatisches und ist mit hebebühne für laien innerhalb von 1,5std. incl. Öl einfüllen und entlüften zu schaffen.

Problem ist halt, wenn du gleich beim ersten mal die richtige haben willst, dann musst du beim :) ca. 400euronen dafür hinblättern, ich hab zwar meine nerven gehabt aber am ende hat mich die pumpe nur 119€ gekostet!

Falls du noch fragen hast, stell sie ruhig.

Genau das meinte ich :D

Bin kein elektriker, ich experimentiere halt und wenn was in arsch geht bin ich halt am arsch xD

Oh man sowas ist immer wieder ärgerlich...

Aber daher dass das KI auch gespinnt hat, würd ich mal sagen dass es vielleicht auch was mit dem Motorsteuergerät zu tun hat! Ganz grob gesagt das würd ich als erstes checken und wäre auch die günstigste lösung!

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Nachwuchs, hoffe mal dass du noch deinen jungen viele Kilometer mit dem Bimmer noch bringen wirst ;)

Morgen ist ein neuer tag, händler anrufen versuch etwas zu bewirken auf jeden fall wie bereits gesagt du bist im recht!

Meiner ist auch auf meinen vater angemeldet und wie gesagt ich zahl auf 100% weil ich schon ein jahr durch habe 98€ im monat!

Freu mich schon auf januar, wieder ein ganzes stück weniger!

Diesen Januar ist der beitrag von 138€ auf 98€ runter gegangen ^^