Bau auf schalter mit sportkupplung um, dann kannst da leistung ohne ende rausholen, der motor macht locker mehr mit.
Ich gehe aber eher davon aus dass die plötzliche mehrleistung eher durch die kalte aussentemperatur kommt als von der k&n matte
Bau auf schalter mit sportkupplung um, dann kannst da leistung ohne ende rausholen, der motor macht locker mehr mit.
Ich gehe aber eher davon aus dass die plötzliche mehrleistung eher durch die kalte aussentemperatur kommt als von der k&n matte
Die 18 zoll m3 felgen passen in manchen fällen, in anderen nicht (je nach karrosserietoleranz) kollege fährt sie auf ner limo die schleifen nicht
Hast ein gutes teil erwischt micha, glückwunsch
Kurz und bündig da ich umgebaut hab.
NEIN.
Der umbau ist meeeeega aufwendig
Seilzug im arsch, ganze tür auseinander nehmen und vorher paar beruhigungspillen schlucken xD
Gestern wurde das beifahrerfenster wieder gangbar gemacht, da sich das ganze gestänge durch schiefgegangene reparatur verzogen hatte kam direkt alles neu.
Dazu wurde noch die äußere fensterdichtung getauscht und eine neue M Stoßleiste an der Beifahrerseite angebracht, schaut schon wieder um welten besser aus der kurze
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/28/evaqa9ur.jpg]
Take_me is die noch mit 5er oder 10er platten hinten gefahren und die passten, also müsste auch in der limo ohne probleme passen.
Da kommt man sowieso als privatperson nicht ran ed und was du ständig hast check ich auch nicht, tu mir einfach nen gefallen und kommentier meine posts nicht mehr.
Die styling 230 sind schon verkauft
Die passen ohne bördeln wenn man keine platten nimmt
Cris aus einigen gründen wird der km stand nicht preis gegeben
Hast du die spiegelgläser genommen die mitgeliefert waren?
Wenn ja schreib mir mal ne pn, geb dir paar infos dazu