Nennt man auch trenngabel...
Beiträge von Filipe_v
-
-
Ich werd das problem einfach mit einer vm lösen.
Das ist ein reiner firmenlaptop der nur für Fahrzeugdiagnose genutzt wird, der wird auch kein internet sehen, i..a und n.s nutzen wir garnicht mehr, wir haben da was ganz spezielles besorgt was auch arsch teuer war, aber so kann zumindest der
uns nichts.
Und nein ich gebe keine auskunft per pn was ich mittlerweile nutze bevor mein postfach wieder dicht geknallt wird, ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
Fakt ist diese software läuft immer noch genau wie i..a und n.s einfach am stabilsten über windoof xp deswegen nehm ich einfach der treiber wegen die lösung mit der vm
-
Hey leute ich brauche mal euren rat,
habe mir nen neuen lappy geholt, der läuft aber auf windows 8, möchte aber gerne xp drauf haben, meint ihr aber dass das garnicht geht wegen der hardware und wäre es daher besser das ganze über vmware laufen zu lassen?
Und dann die frage wie lasse ich xp über vmware laufen?
Hoffe ihr kônnt mir helfen.
Lg
-
Zitat
Whaaat? du bekommst die mit !spüli! runter? Und kannst die dann von Hand abziehen?
Meine letzten hab ich erst völlig zerschnitten und dann die Hülse durchgeflext, weils ums verrekken nicht anders ging (auch mit nem gammeligen Abzieher nicht weitergekommen. Mit nem guten wärs vmtl schon gegangen)Jup gut mit spüli alles einreiben dann gehts
-
Zum abmontieren schmier ich einfach spüli ins lager von beiden seiten rein, dann kann mans auch mit 2 händen abziehen
Zur montage selbiges, garkein spezialwerkzeug benötigt, zum tauschen der QL aber benötigt man schon spezialwerkzeug und etwas schmackes
-
Du solltest das mit dem Codieren lassen...
-
Zitat
Ich denk, wenn de Karre Spaß macht ist die Karosserie fast egal
Wird wohl ausschlaggebend sein xD
-
So cabby ist nun wieder beim lackierer der muss etwas nacharbeiten und mir die radläufe noch bisschen mehr ziehen, zurzeit sind 8,5x17 et 17 mit 255er reifen montiert und es schleift extrem, sowas will ich nicht.
Ich schau mal im laufe der nächsten woche vorbei und informier euch über den zwischenstand
-
Hab gerade gestern beim compact getönt und hab auch alle meine autos bisher tönen lassen, die reinigen die scheiben alle mit spezialreiniger
-
Zitat
Schade nicht in Hamburg
Preise sind schon heftig.
Preise kann ich toppen