Beiträge von Filipe_v

Das würd mich auch mal interessieren!
    Hab mehr von problemen mit der CSL Magnesium Felge gehört wie ago bereits erwähnt hat als mit irgendwelchen Nachbauten, oder in einem Bericht über einen Unfall in ner zeitung oder nachrichten wurde jemals erwähnt, ach übrigens der Fahrer hatte Nachbaufelgen drauf? Noch nie hab ich sowas gehört bis dato.

Wie ich die ganze zeit versuche zu erklären, es gibt gute Nachbauten und die Qualität merkt man leider erst beim wuchten des Komplettrades!

ich hab kein stress mit nachbau felgen, solange es ordentliche sind!

Hab mir auch schon kommentare wie du angehört, weil ich halt neutral darüber denke, ich bin auch auf der suche nach M166 nachbauten, wollte dich auch anschreiben die tage.

Ob die gutachten haben oder nicht, am ende kann auch ne felge mit gutachten brechen!

smoked 3te bremsleuchte hab ich noch nie gesehen!

Ich hab die led in weiß nachgerüstet vom FL!

Kannst in meiner Fotostory sehen!

Der umbau ist unproblematisch, nur die clips von der verkleidung abziehen, werkzeugkasten aufmachen damit du gut da rankommst. Anschließend drei muttern mit nem 8er ringschlüssel lösen und leuchte rausziehen!

Ich hab mal gedacht man kann die bremsleuchte mit scheibenfolie folieren!
    Aber ich sag nur gleich dass das illegal ist bevor wieder die pingeligen kommen und das erwähnen!

martin: da du in der schweiz wohnst wird das kein problem für dich sein ;)

scheint so, aber wer weiß wenn der die eingetragen bekommt dann auf jeden fall daumen hoch!

Und nein 225er ist nicht so heftig gezogen auf 8,5J vor allem der dunlop ist so ein dicker reifen glaub mal der wird noch quadratisch aussehen und der reifen hat ne felgenschutzkante daher kein problem!

macht ne richtig geile optik her!

Jetzt musst du den dicken aber chippen, weil die dicken schlappen machen bestimmt nen leistungsverlust zufolge.

Meld dich am besten mal bei botezz, der soll damals pixels 320d richtig gut gechippt haben.