Ja das siehst du richtig, aber wenn der TÜV-Mensch genauso schlau ist wie der TE dann kommt er damit durch

M3 Nachbau Felgen - Welche Reifen ??
-
-
Sehe ich das richtig, das in den Zertifikaten nichts von Fegen steht? Da wurde doch nur das Unternehmen zertifiziert.
das und das man berechtigt ist die Dinger am Kraftfahrzeug verwenden zu dürfen...glaub das ich die trotzdem nicht typisieren kann... fahr dann hin sobald die reifen da sind...
Kann mir jemand meine Frage oben beantworten
-
scheint so, aber wer weiß wenn der die eingetragen bekommt dann auf jeden fall daumen hoch!
Und nein 225er ist nicht so heftig gezogen auf 8,5J vor allem der dunlop ist so ein dicker reifen glaub mal der wird noch quadratisch aussehen und der reifen hat ne felgenschutzkante daher kein problem!
ok super, muss mir also keine Gedanken über die Reifen machen...danke
-
das und das man berechtigt ist die Dinger am Kraftfahrzeug verwenden zu dürfen...
Die stellen nur eine Felge her?Kann mir jemand meine Frage oben beantworten
Die Reifen sind doch schon längst bestellt, mach sie drauf und dann weißt du bescheid.Ich dachte du willst die Felgen verkaufen?
-
hab sie dir doch beantwortet!
Die felge wird nicht rausgucken, besonders nicht mit dem dunlop!
-
Die stellen nur eine Felge her?
Die Reifen sind doch schon längst bestellt, mach sie drauf und dann weißt du bescheid.Ich dachte du willst die Felgen verkaufen?
ja aber stornieren könnte ich es noch... aber ist jetzt egalIch gib die Felgen mal rauf und schau mir mal an wie das wirkt und wie das Fahrgefühl ist, wenns mich nicht überzeugt versuch ich die Dinger wieder los zu werden.
@ Filipe : Ja habs übersehen dein Commi
-
glücklichweise halte ich mich mittlerweile aus solchen diskussionen raus...
ich weiss, mein post ist sehr unnötig
-
obwohl du derjenige mit der meisten erfahrung in sachen nachbau felgen bist ago
-
obwohl du derjenige mit der meisten erfahrung in sachen nachbau felgen bist ago
weiss ich nicht, aber genau deswegen halte ich mich raus...
entweder man stößt auf taube ohren und naive meinungen.
es sieht aber niemand neutral, was ich zu berichten habe. -
ich hab kein stress mit nachbau felgen, solange es ordentliche sind!
Hab mir auch schon kommentare wie du angehört, weil ich halt neutral darüber denke, ich bin auch auf der suche nach M166 nachbauten, wollte dich auch anschreiben die tage.
Ob die gutachten haben oder nicht, am ende kann auch ne felge mit gutachten brechen!