selbst wenns 700 wären, da kauf ich bestimmt keine felgen xD
Beiträge von Filipe_v
-
-
Mal schauen.
Auf jeden fall du kannst ruhig den 255er hinten fahren und den kriegst du auch eingetragen.
Und wenn du nen guten Reifen willst, dunlop!Viel spaß mit deinen neuen schicken felgen
-
so nen prüfer brauch ich nicht, brauch nen ganz anderen
und du brauchst ihn nicht beschwatzen, über ne einzelabnahme kriegst du es eingetragen!
-
was meinst du mit beschwatzen

brauch da jemanden

-
und schwup meine traumfelgen für ca. 500€ haha
http://allegro.pl/alu-19-5x120…-e60-e65-i1757142066.html
die seite ist ja geil xD
Aber die felgen vom 39er sind nicht von da, ich glaube dass sind wsp italy´s hat mich nur wirklich nie interessiert.
Nur wenn ich die preise da sehe auf der seite, wünsch ich dir schonmal viel spaß beim wuchten, das wird gewicht ohne ende und die felge wird bestimmt nicht aus nem guten material sein.
-
Dunlop Sport Maxx GT!
Wenn du guten Grip willst gibts nix besseres!
Du kannst 255er aufziehen, aber nur per einzelabnahme, frag aber vorher lieber beim tüv nach.
-
falls du das gutachten bekommst, scann es mal ab und poste es hier mal, interessiert mich ob du ein vergleichsgutachten oder ne kopie bekommst, weil sonst brauchst du garnicht erst zum tüv fahren die legen dir evtl. noch die karre da still xD
Ansonsten ich fahre auf meinem E39 auch M166 nachbau felgen in der zweiten saison und bis dato zwar auch keine probleme gehabt, aber ich fahre schon mit nem mulmigen gefühl damit rum.
Am besten jetzt hast du es gemacht alles bestellt usw. achte nur mal darauf wieviele gewichte die dir auf die felgen beim wuchten legen, wenn die dir jetzt k.a. 10000gramm auf ne seite packen dann wäre ich die echt nicht fahren.
Ich hab auf den nachbaufelgen gerade mal 40gramm insgesamt dass macht nen anderen eindruck, ich kenn jem. der fährt amg nachbaufelgen mit über 130gramm pro felge in den wagen steig ich nicht ein!
-
Hab mal den Hersteller gefragt ob er mir ein Tüv Zertifikat schicken kann, meinte ja kein Problem bekomm ich heute noch... mal sehen.
Werden die Felgen bei 225/40/18 raustehen bei ET 35?
Ne die werden zwar gut an der grenze stehen, aber es ist keine ET wo die Felgen rausgucken vor allem nicht bei 8J!
-
Da muss ich Hr.Dr. zustimmen, das risiko dass da irgendwas hochgeht ist zu hoch, obendrauf glaube ich dass ohne die Sprengladung ebenfalls die airbaglampe angeht!
Dass was ich da oben geschrieben habe, war nur eine notlösung um erstmal vorsichtig mit dem wagen fahren zu können.
Ich empfehle aber dringenst dass reparaturset zu holen.
-
nein das abc fahrwerk wurde auch im cl verbaut wenn du schon so genau willst!