ich sags doch die pennen bei M
Beiträge von Filipe_v
-
-
Zitat ausm E39 Forum
Unfall = Spengladung ausgelöst
Kabel wurde wieder zusammengedrückt damit der Wagen läuft...
Durch Auslösung der Sprengladung ist der widerstand anders und die Airbaglampe geht an, warum auch immerNächstes zitat:
Und das Rep. Kabel ist ja sooooo günstig beimMusst Dir aus Lüneburg von Bosch einen Kabelverbinder für /von Schulbusse holen . Die Große Zange dazu leihen Sie Dir auch . Damit habe ich es damals gemacht . Pluskabel in der Bucht gekauft . Ist um einiges günstiger als das Rep. Kabel vom

Hoffe das bringt dir was!
-
Ah, dachte das war "nur" auf den Verbrauch bezogen

ne und wenns nen amg als diesel gibt, dann hat wohl M irgendwas verpasst xD
-
Ich glaube nur nicht dass phil viel zeit hat sich ausgiebig ein neuen wagen zu suchen!
-
Zitat von »Filipe_v«
Wenn du aber ein verstellbares Fahrwerk willst, dann hol dir nen AMG, dann hast du das sogenannte ABC Fahrwerk dass du in drei Stufen höher und tiefer legen kannst!Aber damit sind auch enorme Spritkosten verbunden xD
Diesel von AMG
Tobi du scherzkeks!
Ich habe doch drunter geschrieben, dass ist aber auch mit enormen Spritkosten verbunden!
War halt bisschen off topic weil Phil geschrieben hat verstellbares Fahwerk! -
Also wenn du was gutes mit PS willst dann gehe necos ratschlag nach zum 535d touring!
Wenn du aber ein verstellbares Fahrwerk willst, dann hol dir nen AMG, dann hast du das sogenannte ABC Fahrwerk dass du in drei Stufen höher und tiefer legen kannst!
Aber damit sind auch enorme Spritkosten verbunden xD -
verwende es nicht, die plotte is zu dick ich hab nur leerlaufprobleme bei kaltem motor!
-
dass is mir aber neu?!
Die Standheizung ist original bmw zubehör!
Mein E39 hat standheizung und da ist garnichts davon eingetragen!masterandy: ich hab mir mal so ne anleitung angeschaut, so schwer ist das eigentlich nicht, wenn man mit etwas ruhe an die sache rangeht dann müsste man das hinkriegen!
Ansonsten wenn du nach HH kommen willst biete ich dir gerne meine hilfe an, wie gesagt bei neuen sachen guck ich mir alles inruhe an und zu 99% der fälle krieg ichs dann am ende auch hin

-
Dass ist gut zu hören dass der erste schon sein geld bekommen hat, scheint so als gäbe es doch am ende ne friedliche lösung!
Hast du denn noch das navi, oder hast dus zurück geschickt bmwfan?
-
muss ja sehr wichtig gewesen sein phil