ich gib dir jetzt schon zu 99% die garantie dass es das teleskop sein wird, hatte dass auch schon!
Beiträge von Filipe_v
-
-
eine Ausfahrt übersehen und nächste Tanke in 40 oder 50 km an der AB und schon wird es zur zitter Party
So ne Zitter Party hatte ich schon mitten in Frankreich auf der AB, am ende war bildschirm vom navi aus, lüftung aus, fenster ganz bisschen offen und tempomat auf 60 mitten auf der AB.
Mein Vater schon voll schiss, meine mutter und meine sis sowieso und ich am steuer und hab versucht cool zu bleiben aber in wirklichkeit hatte ich richtig panik, weils einfach nur stockdüsterdunkel da war.
Am ende angekommen kamen 69,98liter in den tank bei nem 70liter tankvolumen!
Heißt also noch einmal zuviel gas geben und das wäre es gewesen, das will ich nie wieder so ausreizen.
-
das ist normal, du hast den motor halt mal ordentlich freigeblasen, macht mein cabby und mein v8 genauso wenn ich die mal ordentlich ausfahre!
-
steht im fahrzeugschein welche mindestgröße du fahren musst.
glaube aber 205/55 R16
-
Das würde ich machen, ist aber NICHT gesetzeskonform für die "Moralapostel"...
Ich mag den burschen

Oder wie man sagt ersguterjunge haha
-
Ja und Ja!
-
OMG kack dich doch nicht gleich ein.
Hol dir ma nen Froop ausm dem Kühlschrank dann sieht die Welt schon besser aus
-
du wie gesagt wäre dir gerne mehr zum thema sagen können aber schreib am besten mal revo an, der war diese woche in HH und wir haben darüber geredet weil er ja auch nen vfl fährt und den tempomaten nachrüsten will.
Der schien von der materie schon gut im bilde zu sein!
-
Babys gehören allgemein nicht nach vorne!
finde es unverantwortlich, es sei denn man hat nen schloss vorne um den airbag abzuschalten.
Haben eigentlich ab werk nur alle roadster!
-
also ich bin auch schonmal noch gut 5km mit ---- gefahren, aber ich hatte es mit der angst zu tun