Beiträge von Filipe_v
-
-
oder dreimal

-
dann hättest du vllt besser zum m3 gegriffen
bin auch schon paarmal r32 und dodge challenger mit 425 ps gefahren und bin trotzdem zufrieden 
Ich finde ich fahre für ein azubi schon ein seeehr gutes auto!
Hätte gerne ein M, aber zurzeit is es "noch" nicht drinne

-
naja so is das wenn man nix schnelleres gefahren ist, von Ford ST über BMW M bishin zu Mercedes AMG hab ich schon fast alles gefahren!
-
Ich fummel nicht an motoren, so wie er vom werk kam, so landet er auch in die Presse!
-
Prob is wenn du vorher nen 535 gefahren bist mit 8 zylindern und 235ps dann kommt dir jedes sixpack langsam vor.
-
Glaubst du das wirklich?
Ich find sogar meinen schrecklich untermotorisiert, würd ich mich nochmal entscheiden müssen wäre es doch ein 330er geworden!
-
Selbst für mein 325 wär ichs zu laut finden karsten!
Das ding das klingt komisch, wenn du nen boller sound hörst da denkt man vom fußgängerweg aus da kommt von da hinten bestimmt so ein 500PS monster aber wenn die karre da an einem vorbei fährt is se immer noch nicht schneller als 100 und brüllt noch 1km weiter.
So ein sound gehört an richtige sportwagen und wir haben einfach nicht die motoren für sowas!
-
es ist geil keine frage, aber too much schon für nen 320!
-
Ist doch jedem selbst überlassen. Ich denke der Typ wird alt genug sein, um auch selbst mal nach zudenken.
Oder bekommst du auch vor jeder Fahrt ne Standpauke, dass man ja nicht das Geschwindigkeitslimit überschreiten darf?
Dann is ja mein navi ein moralapostel (Bitte beachten sie die Geschwindigkeitsbegrenzung)

Revo, du hast vollkommen recht, jeder muss wohl 1+1 zählen können und muss wissen dass fast alle meine ideen nicht im rahmen der stvo zugelassen sind, aber dass muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob man so fahren will wie ich bis dato hatte ich keine probleme aber es gibt pechvögel.