Ist doch keine so schlechte lösung!
Solange es funktioniert, man sieht den silikon ja nicht von außen!
Ist doch keine so schlechte lösung!
Solange es funktioniert, man sieht den silikon ja nicht von außen!
Da stimme ich dir übrigens 100prozentig zu. Aus einem Unfall möglichst viel Geld machen zu wollen - nein, ich sag jetzt nicht, was ich davon halte, will hier keinen Streit vom Zaun brechen.
Ganz ehrlich leute, wenn ihr mal einen hinten drauf fährt, dann wird er dasselbe machen.
Wo ich bei leuten reingefahren bin waren es immer nur solche leute, die gleich nen neues auto am lliebsten haben wollten, da bin ich halt auch so geworden, ich lass mir nix gefallen und es gibt nichts geschenkt auf dieser Welt, deswegen mache ich das beste aus jeder situation und während ihr weiter versucht dem gegner alles mögliche zu ersparen habe ich neue felgen auf seine kosten oder geh in den urlaub oder einfach mal schick aus mit meiner ollen, aber jedem das seine ![]()
Gutachter-Versicherung-Fertig...oder hast du was zu verschenken?
Schon gut dumm wers nicht so macht ![]()
Wie du siehst niemand macht es so xD
Wie kommst du bitte auf den Preis?
Wenn du ne neue Heckschürze bei bmw einbauen lässt und sie über bmw lackieren lässt dann biste ca. nen tausender los!
Is nun mal so!
Mein gott du willst es nicht verstehen dass du den JACKPOT geknackt hast!
Mir ist in meinem E36 damals hinten einer draufgefahren.
Mit der Stange war nix, aber dadrunter war was meiner meinung nach, auch wenn da nix war, da war was.
Hab 1400€ kassiert.
Dann ist mir in Berlin vorne einer draufgefahren, hab bereits 400€ bekommen dafür und vor zwei wochen kam ein urteil dass er mir noch weitere 800€ zahlen muss die seine versicherung mir nicht zahlen wollte.
Warum willst du geld verschenken, warum willst du diese futzis mit ihren firmenwagen weiter glücklich durchs leben schlendern lassen.
Mein gott such dir nen gutachter und fertig, und wenn du deine eigene meinung hast wie du das klären willst, warum fragst du uns dann?
Jup, du bist doch kein wohltätigkeitsverein oder caritas, er hat dein eigentum beschädigt, also muss er dafür zahlen!
Alles beheben lassen aber ordentlich, heißt neue schürze lackieren, ca.1000€.
wenn du das auto noch nicht lange hast, dann lässt du das vernünftig machen!
Eher Manufiziert würd ich sagen!
Wo ich damals für meinen polo alle teile zusammen hatte, hatte ich den unfall mit dem wagen -.-
Genau dass sind die dinger, im stöbern hat unser gibgummi uns gestern schon voll überzeugt xD
Der findet einfach alles raus haha