Wie alt sind eure Zündkerzen??
habt ihr mal ne zündkerze ausgebaut und geguckt ob sie feucht ist?
EDIT: hört sich für mich nach Fehlzündung an, kommt vor wenn die zündkerzen feucht oder hin sind.
Wie alt sind eure Zündkerzen??
habt ihr mal ne zündkerze ausgebaut und geguckt ob sie feucht ist?
EDIT: hört sich für mich nach Fehlzündung an, kommt vor wenn die zündkerzen feucht oder hin sind.
Das Getriebe arbeitet schon bei getretener Kupplung, jedenfalls während der fahrt.
Kommt das "tackern" denn auch im stand und getretener Kupplung?
jetzt kommt garkein tickern tackern tockern mehr xD
Ich glaube es ist einfach nur die Kardanwelle und fertig!
Heftig, für so nen haufen scheiß bezahlt man teilweise über 2000€ aufpreis beim neuwagenkauf xD
Kunstleder kann nicht atmen!
Das sieht doch nach 2 jahren dann aus wie Omis Hintern!
Ich kann mir nicht vorstellen dass originales BMW Leder aus Kunststoff ist!
Kann nciht sein!
Frage ist dann woher der beweisen will dass es vorschäden sind, allerhöchstens wenn er ein gutachten findet dass auf diese Schäde beruft kann er sagen dass es vorschäden sind.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.
Am besten lass es erstmal von der lackiererei richtig überprüfen und wenn die sagen lass nen gutachten machen dann mach es.
Ansonsten wenn du nen gutachter kennst
dann schreibt der sowieso dass die stange im arsch ist, dann übersteigt es die 700€ bei weitem.
Ich wüsste nicht seit wann bmw die sitze mit kunstleder ausstattet xD
Nur bei den armlehnen gibt es kunstleder!
Aber ich rate dir die 50€ für echtleder zu investieren!
Für sowas gibt es im Fall der Fälle immer noch Anwälte, da ich keine zeit habe um mich um sowas zu kümmern geb ich die sache immer gleich meinem anwalt ab und fertig.
Bei mir knarzt so einiges, weiß aber woher es kkommt, überwiegend Fahrwerksbedingt ![]()
Ist doch keine so schlechte lösung!
Solange es funktioniert, man sieht den silikon ja nicht von außen!