Beiträge von Filipe_v

Wie gesagt der Falken 452 ist erste Sahne!

Oder wenn du wirklich was billigeres willst dann nimm den Nankang NS-2 der ist vollkommen in Ordnung!

Syron??

Dass sind doch so ne 80€ reifen mr.driver!

Wenn man unbedingt sparen muss weil harte zeiten sind oder so dann nankang, dass ist der einzige asiaten reifen der einigermaßen gut die kräfte auf die Straße bringt!

Kann garnicht sein rob, allein das öl für nen wechsel kost 160€

Aber trotzdem ich hoffe für die dass die das Öl wirklich wechseln und nicht nur sagen damit die hinterher sagen können wir haben gewechselt aber das getriebe ist immer noch hin verstehst du!

Am liebsten wär ich da heute noch hingefahren und hätt dem gesagt was er versucht dich zu verarschen!

Der Spruch is ja echt nur Geldmacherei!

Ich frag den morgen is das üblich bei euch?

Er wird fragen was?

Das wenn das Getriebe ein Tropfen Öl verliert gleich das komplette Getriebe neu muss!

Und die können wetten dass die erstmal das auto wieder auf die Bühne stellen können wenn ich da bin!

Ich vergewisser mich dass da auch was gemacht wurde!

Dann hoffen wir mal dass es bei ihm genauso sein wird wolfi, weil ein neues Getriebe is nichtmal auf die schnelle bezahlt.

Aber mir fällt gerade ein ich kenn noch nen Getriebe spezi ausm E39 forum der das auf black basis macht ;)

über die software vom elight, müsste nur ein kabel da vom elight an die dwa anschließen, aber da mir das so original gefällt hab ichs so gelassen ich könnt z.B. so machen dass er einmal am anfang der lichtershow piept und einmal am ende oder dass er 50 mal hintereinander piept!

Mit dem elight kann man soviel scheiße machen xD

Versuch irgendwie den Scheinwerfer von innen zu putzen, nimm den Brenner raus und geh mit nem Wattestäbchen rein wird definitiv zu kurz sein um an die linse zu kommen deswegen vorher verlängern irgendwie und versuch die weiße stelle zu treffen und guck ob es besser wird durch putzen!

Wenn ja dann weißt du was zu tun ist.