Ja aber nix gutes xD ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
Das ist keine Scheiße dass ist megascheiße, das kotzt mich gerade genauso an wie ihn ich könnt in die luft springen vor nerven.
Hoffe nur mein Chef kommt gleich damit ich feierabend machne kann damit wir dahin fahren, bin jetzt mal gespannt was da im arsch sein soll.
-
-
-
Geh zum lackierer deines Vertrauens und lass sie lackieren, kommste billiger weg und gelackte leisten sind immer was feines!
Übrigens ist das hier die Falsche kategorie aber ich seh mit deinen Beiträgen kannst du auch keine Beiträge im Marktplatz erstellen!
-
-
Wie ich sagte phil mein lieblingsreifen ist der dunlop aber wegen der optik mach ich paar abstriche xD
-
Du wirst zufrieden sein

Merk dir wie dein aktueller reifen aussieht und danach der Falken, der wird viel flacher sein und vllt. guckt der Felgenrand schon leicht raus

Ist ne geile Optik!
-
Bridgestone ist ein Japanischer Premium Hersteller, da zahlst du auch für preise wie für deutsche oder französische reifen.
Kann man garnicht mit Linglong, sunny, Achilles u.ä. vergleichen!
-
Am allerbesten finde ich ja den dunlop sp sport maxx gt aber da muss man mind. 800€ ausgeben und der reifen ist ein sehr dicker und harter reifen.
Ich werde als nächstes den Falken fahren weils halt nen flacher reifen ist und auch gute Fahreigenschaften bietet. Der ist halt besser geeignet für große Felgen, Hankook lässt sich aber auch gut ziehen.
Was aucch viele über Conti sagen, aber der ist nicht so das wahre wenns um ziehen geht, aber dafür hat der nen geiles profil