Also wir waren gestern auf der Bühne und haben die Vollinspektion gemacht, ich habe das Gefühl er verliert Getriebeöl Getriebe war feucht von unten aber es könnte auch sein dass das Öl von der servopumpe kam weil das problem der servo war dass ein schlauch sich von der pumpe gelöst hat und dadurch den ganzen unterboden eingesaut hat, weil es war auch öl am VSD dran.
Beiträge von Filipe_v
-
-
Also ich hab gesehen was ago in letzter zeit alles erneuert hat an dem wagen vor allem zusammen mit kgb der echt ahnung von der materie hat.
Ich würd sagen man macht bei dem wagen nichts falsch und ich denke mal dass ago dir auch support geben kann falls ma was mit dem wagen sein sollte.
-
Die anzeige kann man mit nem kleinen trick selbst zurück setzen.
Aber wozu ölservice und inspektion machen lassen? Ich mache alles und ich wiederhole alles selbst an meinem Wagen, daher kann ich mir sowas auch leisten, da ich spare wo ich kann trotzdem aber bemüht bin den wagen technisch i.O. zu halten.
Beachten wär ich nur Federn und Stoßis und Querlenker vorne, der rest sind sachen die bei jedem bj in arsch gehn können.
-
ich schrieb dich morgen mal an, muss jetzt zur arbeit.
-
Wo steht denn der Wagen?
-
Er verdient doch geld, ist azubi!
-
Also meiner is nen VFL und auf mein Fahrzeugschein steht Euro 3 D4 was das bedeuten soll kp
-
Muss auch absagen, einer unser bäcker hat vorletzte nacht scheiße gebaut -.-
Lange geschichte auf jeden Fall muss ich jetzt einspringen und wir fangen früher an.
Sry leutz.
-
was isn nun?
findet das treffen statt?
man hört ja nix mehr! -
hättest du mich gefragt und noch ne woche gewartet ich hätt dir die ate ware mit 40% rabbat besorgt!