Beiträge von Filipe_v

Das scheint wohl auch sehr zu schwanken.
    Ich fahre seit März oder April nen 325 Coupe und liege bei knappen 9l auf 100km. Dabei fahre ich nicht besonders langsam o.ä., schalte aber beim "Dorfdurchrollen" auch gerne mal in den 5. und lasse laufen...

Es geht also, auch mit Spaß.

Du hast wohl nicht richtig gelesen!!

Ich erkläre es dir nochmal!
    Du fährst durch LANDSTRAßEN!! Ich fahre zu 98% Stadt!! Dieser Verbrauch ist voll normal bei 225/255er bereifung MIT AUTOMATIK du hast nen Schalter, der Wandler schluckt wieder je nach fahrweise 1 bis 1,5 liter.

Und Hamburg ist ne heftige Stadt was ampeln und ihre schlechten Schaltung angeht, daher hab ich ständiges Stop and go!

So jetzt meine antwort zum TE:

Also braucht der auch nicht viel weniger als der 330.
    Aber wie zufrieden bis du denn mit dem Durchzug? Wie lange hast du den jetzt?

Nein der braucht nicht viel weniger als der 330 an benzin im stadtverkehr, auf der AB komm ich bei 120 mit tempomat mit 7 bis 8 litern aus, also mit einer tankfüllung hab ich schon etwas über 700km geschafft.

Durchzug sagen wirs mal so, er könnte besser ziehen, bin früher nen 535i V8 gefahren und da findet man alles langsam was 6 zylinder hat.
    Daher stört mich der verbrauch meines Cabrios nicht, weil der E39 war durstiger.
    Der Durchzug reicht aber noch um einen minimal bei nem kickdown bei tempo 200 einbisschen in den sitz zu drücken, aber echt einbisschen.
    Da du aber ein Coupe willst hast du ca 150 bis 200 kilo weniger gewicht und dadurch verbrauch und beschleunigungsmäßig bessere Werte.

Fahre nen 325 cabrio ca.20.000km pro jahr.

Brauche für versicherung bei 100% 1200€ im jahr mit teilkasko mit 150€ SB.

Verbrauch in der Innenstadt ca. 12 bis 14 liter ich fahre nen automatik mit schalter is der verbrauch etwas niedriger.

Kosten liegen monatlich ca. bei 500 bis 600€ heißt versicherung, sprit, finanzierung, steuern.

Besser sowas zu finden als das was ich mal gefunden hab.

Ich saug mein E36 damals das erste mal aus, da kommt mir doch tatsächlich ein paar socken vom vorbesitzer entgegen die unterm sitz lagen ich dacht ich spinne wer lagert socken im auto xD

Doch doch die klauen sowas leider, ist nem freund der familie mit seinem e39 schon passiert und meinem vater haben die schonmal die spiegelgläser und meinem onkel sogar die kompletten e-klasse spiegel m. blinker geklaut.

Scheibe eingeschlagen spiegeldreieck raus und einfach kabel abgeschnitten.

Das ist Dreist!

Doch ich fahr sie noch diese Saison zuende dann sind sie weg.

Ist aber schon anzahlung gezahlt worden.

Das Geld für die neuen hab ich zur seite fehlen halt die 1000€ von den 135ern und die neuen reifen.

Und welche ich mir hole bleibt ein geheimnis, aber ich kann nur eins sagen, total was anderes und meeeeeeega bomben auffällig xD