Da is aber wieder die frage ob die mit 235ern passen, ich glaube es nämlich nicht mit et38 dass 235er passen.
Beiträge von Filipe_v
-
-
Einbisschen tiefer in die tasche greifen und das von car solutions holen, musste nur 3 stecker ans GM anpinnen und fertig!
Diese Billigmodule sind qualitätsmäßig einfach nicht das wahre aber das werdet ihr auf dauer herausfinden

-
Nehm die ET 38 und fahr erstmal 225er wenn du siehst dass da noch luft ist kannst du beim nächsten satz die 235er nehmen.
-
-
Wer wagt es hier über audis zu reden, da werd ich ja ganz kirre -.-
-
Es gibt nur eine möglichkeit wenn man die rüllis rot lasiert damit die blinker und rückfahrlicht wirklich gelb bzw. weiß leuchten.
LED-Birnen:
http://www.hypercolor.de/produ…inklichtlampe-Bau15s.htmlLED-Rückfahrlicht:
http://www.hypercolor.de/produ…Rueckfahrlampe-Ba15s.htmlDie leuchtmittel sind zwar auch nicht zugelassen sind ist dabei wohl irrelevant daher dass man dann auch mit lasierten leuchten fährt, aber anhalten wird dich deswegen keiner solange die leuchtkraft gut genug ist.
-
Dann sind wir ja wieder alle freunde

-
irgendwelche billigen Brenner drin hab, da hab ich noch nicht weiter nachgeforscht
Damit wäre der Drop gelutscht, billigbrenner leuchten erstmal bis zu 50% weniger als Markenbrenner und können den Scheini evtl. kaputtmachen.dann sind das zwei absolut verschiedene Levels was Ausleuchtung und Helligkeit
Schon mal die Höhenstandssensoren gecheckt??Vor dem 320D hab ich nen 318D ohne Xenon gefahren, und mit normalen Abblendlicht kam mir der ohne Xenon wesentlich besser von der Helligkeit vor.
NIIIIIIEEEEEMAAAAALLLSSS!!! -
Ihr beide seid echt süß.
Was hatn das jezz zu bedeuten??
Das isn BMW Forum, nicht knuddels.deBerechtigung für eure Xenonscheinwerfer darstellen wollt
Ich brauche keine Berechtigung, wie die Leute meine Beleuchtung angucken als hätten die noch nie sowas gesehen reicht mir
Hätte ich doch auch gerne!
Dann kauf dir doch einen mit Xenon dann braucht man garnicht erst fragen ob xenon sich lohnt weil alleine die tatsache dass du auch gern hättest bestätigt mir dass du es geiler, besser und sicherer findest.Filipe Over!
-
Kannst du mir DAS bitte näher erklären?

Weil ein BMW ohne Xenon ist wie Döner ohne Fleisch!!
Ist einfach tatsache, man kann doch nicht so ein edles auto fahren und dann mit so ne glühwürmchen rumfahren!