Led's kann ich dir gute besorgen, pn
Beiträge von Filipe_v
-
-
Kofferraum muss die hintere verkleidung ab, da sind 6 muttern.
Danach im radhaus die clips lösen und heck abziehen.
-
Zitat
kurze frage was würde mich eine austattung in schwarz kosten? gerne schwarzer stoff muss kein leder sein..denn das blau passt überhaupt nicht zu meinen interieurleisten [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20131019_003q9ixn.jpg]
Was willstn für ne ausstattung ausgeben?
Kollege hat gerade auf sportsitze umgebaut und hat ne komplette ausstattung mit türpappen liegen, bei interesse pn
-
Ein 6 zylinder esd für 20-30?.
Tell me more....
-
So lassen lohnt sich alles beim 316er nicht.
-
Ich sag mal so, wenn du es überhaupt verkauft bekommst!!
Könnte mir nicht vorstellen dass jemand das kaufen wird
-
Zitat
Ok mein lieber, wenn du das sagst werde ich es auch lassen.
Dann kann ich mir gleich Goodyear F1 bestellen.Kenn jemand der ist überzeugter marangoni fahrer, der is glücklich damit
-
Laut meines wissens 2 liter, dreh ihn nicht hoch, wenn der sprit nur noch in der leitung ist dann merkst du es beim anfahren dann knallt es einmal und dann geht er auch in den nächsten 500m aus xD
Ja ich hab echt alles mal ausgereizt haha bin da zum glück genau an der zapfsäule zum stehen gekommen xD
-
Also ich habs schon 30km weit auf der bab mit strichen geschafft, hatte die tanke verpasst xD
-
Zitat
Ne...
Gesendet von meinem Ascend Y201PRO mit Tapatalk
Sehr simpatisch und produktiv dein beitrag, ich hab die ABE zufällig aufm rechner, aber such du mal
Aber mir fiel gerade auf dass ich noch nicht mein abschluss feedback zu den felgen abgegeben hab, da ich ja seit 3 monaten wieder originale bmw felgen fahre (GOTT SEI DANK)
Die zweite saison ging erstmal mit neuen reifen los, ganz normaler verschleiss halt, doch ich beklagte mich über vibrationen zwischen 120 km/h und 140 km/h, ließ die felgen nochmals wuchten und es gab keine besserung daher schob ich es auf die kombinationen gewinde mit meyle ql und hydros mit kleinem querschnitt.
Als ich die felgen verkauft hab fuhr ich paar tage mit winterreifen und durfte feststellen die vibrationen sind komplett weg, da fing ich an zu zweifeln weil so ein krasser unterschied kann 10mm querschnitt unmöglich ausrichten.
Jetzt mit den styling 230 hab ich null vibrationen zu beklagen, fest steht die felgen hatten nen höhen oder seitenschlag, den ich mir nicht erklären kann, würde felgen von diesem hersteller auf keinen fall nochmal kaufen und bin froh dass sie weg sind, qualität hat halt ihren preis und die befürchtungen stimmen, wer billig kauft kauft zweimal