Das soll heißen wir haben so ne art abwasserkanal in unserm auto
xD
Beiträge von Filipe_v
-
-
Hassen??
Leute wir wärens in die nachrichten schaffen wenn wir so ne aktion starten xD
Aber im ernst ich bin dabei, wir stellen nen zelt auf grillen stinkenden Fisch, machen Drag Race und standgas aktionen.
Ich zieh schonmal meine Slicks auf

-
-
Diesel extra zwei Tage stehen, um ihn dann schön kalt morgens um 0400Uhr anzuschmeißen.
Der muss schon warm sein sonst killst du den motor bei der siegerehrungsparty

-
Heftiger Preis, aber immerhin funzt es wieder,
viel spaß weiterhin mit deinem Cabrio

-
Amerikanische T-Bone Steaks

Ne wir müssen Fisch Grillen damit es auch gut Stinkt, Norwegische Sardinen uhhh yeah

-
Meine Mama macht super nudelsalat

Wer bringt nen Grill mit??
-
Hamburg-Augsburg:743km
bin dabei, aber wir machen forumszelten da

Und nachts um zwei machen wir Drag Races aller Syndikat asphaltfieber haha
Und um vier die siegerehrung und wenn der erste platz bekannt geworden ist machen wir zur party standgas bis in den begrenzer und das bis der tank leer ist xD
-
Bleib bei deiner meinung, ich tipp auf stoßis, wie gesagt ich hatte HR 55/35 und das gleiche Problem!!!!
-
ET 25 wirst du nie raufkriegen ohne das Radhaus zu ziehen!!
Und joa ich weiß nicht wie du damit fährst, aber es soll vorkommen das dämpfer nach nem jahr in arsch gehen vor allem die belastung mit den wuchtigen rädern usw. ist auch ausschlaggebend und dann die story mit dem FWB´s is auch so ne sache weil du ihn nicht den kompletten weg fahren lassen hast und von einem moment auf den anderen soll er auf einmal volle leistung bringen.
Dass ist so als wärest du früher marathon gelaufen bist aber faul geworden und lagst zwei jahre faul auf der couch rum und hast nur das minimale gemacht, auf einmal komm ich um 5 uhr früh bei dir rein und sag dir du läufst jetzt einmal um die hamburger alster (7,5km), stell dir vor wie du dich gefühlt hättest, danach wärest du auch im arsch, aber dein körper regeneriert sich davon, der Stoßi nicht!!