"durch den lauten und Maschinengewehrähnlichem Klang des Dieselmotors panikartige Angstatacken bekommen"
Genial ![]()
Kann einer der Dame mal nen Oscar oder sowas geben für das geilste Schauspiel ![]()
![]()
"durch den lauten und Maschinengewehrähnlichem Klang des Dieselmotors panikartige Angstatacken bekommen"
Genial ![]()
Kann einer der Dame mal nen Oscar oder sowas geben für das geilste Schauspiel ![]()
![]()
Hab sie heute schließlich abmontiert, aber jetzt geht er immer noch auf!
Wie bereits erwähnt, ich würd sagen Dämpfer sind durch od. fast durch, wo ich meine Felgen auf ET40 mit den HR´s hatte schliff der auch ohne ende, jetzt mit dem lowtec nicht mehr, gibt halt nix schöneres als neue dämpfer und nen straffes fahrwerk ![]()
Geh mal zum ADAC auf den Stoßdämpfer prüfstand, ist für mitglieder kostenlos, falls du kein mitglied bist, such dir nen freund der mitglied ist der soll mit dem wagen hinfahren.
Dass ist alles kein problem, die öle sind heut zu tage soweit entwickelt dass man mehrere viskositäten ohne schäden für den motor mischen kann, hab schon mal wo 5W-30 drinne war nachkippen müssen und hab 15W-30 nachgekippt und dann noch son aral öl, war sonntags und hatte nur 12€ dabei xD aber hatte damit keine probleme und irgendwie hat der dann auch nie wieder nach öl gefragt xD
Nur zur info, mein Verdeckkasten ist auch immer trocken selbst in der zeit wo ich noch in der waschanlage das premium programm durchgeballert habe wo zweimal gewaschen wird war es immer noch trocken.
Soweit ich weiß haben wir kaum hardtopbesitzer hier im forum.
aber ich bin auch definitiv für geschlossen, da wird ja alles im engstem raum eingedrückt, dass ist auf dauer bestimmt nicht gut fürs verdeck!
Bei mir is das auch zweimal passiert, die lampe leuchtet aber dann gehen die blinkeranzeigen nicht aber er blinkt und irgendwann reg ich mich auf und fahr rasant in ne kurve und dann geht es wieder, ich glaube es ist ein wackelkontakt vom elight modul zumindest bei mir!!
Wurde ne achsvermessung gemacht?
Sonntags hab ich private angelegenheiten immer.
Und letztes mal war sonntag vorgeschlagen und es endete damit dass das treffen abgesagt wurde weil nur 2 leute kommen wollten.
Und ja es ist der tankpark moorfleet gemeint.
Ist einfach der perfekte treffpunkt weil er direkt an der autobahn liegt.
also dann sind wir
-filipe_v
-stingray93
Ja was haltet ihr vom 16.07.11??
Treffen beim Tankpark wie beim letzten mal und dann grilltag in nem park machen ![]()