Hab sie heute schließlich abmontiert, aber jetzt geht er immer noch auf!
Wie bereits erwähnt, ich würd sagen Dämpfer sind durch od. fast durch, wo ich meine Felgen auf ET40 mit den HR´s hatte schliff der auch ohne ende, jetzt mit dem lowtec nicht mehr, gibt halt nix schöneres als neue dämpfer und nen straffes fahrwerk ![]()
Geh mal zum ADAC auf den Stoßdämpfer prüfstand, ist für mitglieder kostenlos, falls du kein mitglied bist, such dir nen freund der mitglied ist der soll mit dem wagen hinfahren.