Der Airbag wäre interessant für die limo von meiner sis, wer weiß ob bei ihrer anfängerfahrweise der noch irgendwann losgehen wird xD
Beiträge von Filipe_v
-
-
Ist beim Lenkrad der schleifring dran manu??
-
Dann müssen wir erstmal nen datum festlegen

-
Und was war denn jetzt die lösung dafür marcel??
Hatte heute morgen auch dieses pfeifen, dann bin ich etwas rasanter gefahren und danach war das pfeifen weg.
-
Wollen wir was planen dann oder was??
-
Überprüft auf jeden Fall öfters mal den Servoölstand!!
Die Scheiß pumpe ist mir trocken gelaufen und das hat ne menge stress gekostet ersatz zu finden.
@TE: Welches Baujahr ist denn dein 318er, ich glaube die servotronic wurde erst in den späteren baujahren verbaut!
Meine war zumindest noch hydraulisch.
-
Die besten M3 Look Spiegel kriegst du bei mir, alle funktionen o´n board und 100% OEM Optik sogar bmw denkt dass sind originale!!
Schick mir ne pn bei interesse!
-
Ich würd eher sagen der motor von der heckklappe is im arsch, war beim e39 damals auch so als der in arsch ging zeigte der die ganze zeit heckklappe offen, da kannsu nur den motor tauschen ist ne aufwendige geschichte und wird dich bei selbsteinbau ca. 100 teuros kosten.
-
Werde diesen Tip zu rate nehmen

Was das bedeutet wird wohl allen klar sein

Ich bin total anti M2 obwohl es ne schöne front ist!
-
Ich glaube eher bei dem BJ wird es ein totaler und ob es sich loht den bimmer zu reparieren ist fraglich, der TE wird hundert pro noch selbst draufzahlen dürfen!