Also morgen kann ich noch nicht ganz genau sagen, zu 80% kann ich ja sagen!
Am besten wir tauschen nummern per pn!
Also morgen kann ich noch nicht ganz genau sagen, zu 80% kann ich ja sagen!
Am besten wir tauschen nummern per pn!
Und dann sind alle Einstellungen im Werkszustand, deswegen zuvor Backup machen, Änderungen aufspielen, testen, Bier trinken, feiern
Ein paar Sachen würd ich auch gern codiert haben...muss mir mal jmd suchen hier in der Nähe.
Du wohnst doch nicht so weit von mir!!
Wenn du willst lass ma heut noch treffen, ich komm dir auch entgegen so fährt jeder halbe strecke und ich hab gelegenheit zu üben ![]()
Backup?? ![]()
Soweit ich weiß wenn man irgendwas falsch macht resettet sich doch das steuergerät!
Flo ich ruf dich an falls baschi sich meldet xD
Tu ich ich glaube ich geh aber gleich bisschen mit dem lappi am bimmer daddeln!
Hey baschi,
wohne in Hamburg Horn,
bin noch neu in sachen codieren aber das kriegen wir schon hin ![]()
bei interesse einfach pn schreiben.
LG,
Filipe
Hier die bilder.
Ich versichere dass die Spiegel anklappen wenn man bereits anklappbare spiegel hat.
Alles andere ist meines wissens machbar, gebe aber keine garantie dafür.
Ich schreibe auch gleich die daten dazu auf:
- Plug & Play
- 6 od. 12 Pin Stecker
- mit E Prüfzeichen
- Spiegelfüße sind aus festem Aluminium
- Das Spiegelgehäuse ist aus festem mattschwarzem ABS Plastik
- Kein Klappern oder Windgeräusche bei schnellerer Fahrt oder Höchstgeschwindigkeit
Eigenschaften der Spiegel:
- Memory Funktion
- Blau getöntes Glas
- Elektrische Anklappfunktion
- Bordstein im Rückwärtsgang
- Elektrisch einstellbar
- Beheizbar
- Toter Winkel
Die Spiegel sind unlackiert, gegen nen kleinen obolus könnte man sie aber lackiert verschicken, dauert aber dann nocch etwas länger bis die spiegel bei euch sind.
Falls noch fragen sind hier in dem Thread, PN bitte nur bei interesse, ich schaff es garnicht mehr aus meinem Postkasten was zu filtern!
Sind keine umstände, nur einige kommen auf welle woooahhh was kosten die dinger ich zahl alles bla bla bla und dann sagt man den preis und die verhandeln und ich denk was dass denn fürn typ fährt bmw und will nicht für qualität zahlen.
So bevor ich noch 20.000 anfragen bekomme und sie dann jedem zu teuer sind.
Sie kosten 400€.
Wem das zu teuer ist der mache erst garkeine anfrage und nein am preis wird nicht verhandelt ich tue das aus lust fürs forum was zu tun und verdiene nichts dabei!!
Falls du andere sachen nicht los wirst, schick sie mir dazu manu, ich find jemanden der sie abnimmt ![]()
Geld ist schon per paypal weg.
Also ich nehm das lenkrad plus airbag, schick mir deine kontodaten dann per pn manu ![]()