Ich stimme erst dann ab wann dies berücksichtigt wird, sonst läuft es zwangläufig auf Düsseldorf oder Nürburgring aus.
Und jungs in Düsseldorf, ich bin nächstes mal gerne wieder dabei
bin derselben meinung, und bei mir kommts auf den tag an!!
Düsseldorf sowieso nächstes jahr han ![]()