Da geb ich han recht, für die meisten ist es um die ecke, han und ich werden mindestens 400km fahren!!
Aber das datum ist steht bei mir momentan im vorrang!
Da geb ich han recht, für die meisten ist es um die ecke, han und ich werden mindestens 400km fahren!!
Aber das datum ist steht bei mir momentan im vorrang!
Ich stimme erst dann ab wann dies berücksichtigt wird, sonst läuft es zwangläufig auf Düsseldorf oder Nürburgring aus.
Und jungs in Düsseldorf, ich bin nächstes mal gerne wieder dabei
bin derselben meinung, und bei mir kommts auf den tag an!!
Düsseldorf sowieso nächstes jahr han ![]()
Allerdings die war seehr gut verpackt ![]()
Aber wie gesagt das silber wird nicht lange silber bleiben es sieht zwar gut aus aber der kontrast ist mir doch leider zu hoch, zum glück hatte ich die dinger nicht damals beim freundlichen für 120€ gekauft.
Wie gesagt ich werde aus deiner schürze nen geiles teil machen dauert jetzt halt nur seine zeit!
Nee mein nsw halter war kaputt daher hab ich solange deine gitter eingebaut weil das wird alles in ner anderen farbe umlackiert!
wie gesagt dass is auch nur vorübergehend ![]()
Gefällt mir auch nit zu 100% aber ein nsw halter war im arsch und die haben sich gerade zsm mit ner neuen stange angeboten ![]()
hab sowas ähnliches vor, nur mit anderen farben und andren teillen über den winter wird das gemacht weil die front hat schon risse überall und von unten is sie richtig im arsch im keller hab ich schon ne neue liegen!
m front hat jeder, da muss was individuelles gemacht werden ![]()
Der 330er hat diese titan-akzente am nebelscheinwerfer und das schwert dadrunter eigentlich auch der grill in der mitte ist i titansilber aber ich hatte jetzt keine lust die frontschürze abzunehmen!
Nach langer pause wiedermal ein Update im Startthread! ![]()
Thomas, das hat Filipe gar nicht geschrieben
Nur zur info, die idee die ich jetzt habe wird zu 10000%dicht sein!!!
aber lassen wir doch unsern "laser" zeigen was er drauf hat, ich zieh mein projekt durch sobald ich die richtigen materialien gefunden habe.
Kann man nicht mal mehr pennen gehen ohne dass ein herr neunmalklug kommt und nichtmal bis zum ende liest wo steht dass ich jetzt ne andere idee habe! Übrigens blaue beleuchtung? Kannst ja gleich nen christbaum ins audo hängen!