Naja reden morgen weiter ich bin durch für heudde.
Cucu @ all
Naja reden morgen weiter ich bin durch für heudde.
Cucu @ all
Wie hat Kris (botezz) dass denn die paar male gemacht?
xD
Ach der Veranstalter zahlt den Sprit
Ich lehne es komplett ab die orga zu übernehmen ![]()
Wer hat gesagt dass es nen tagestreff sein muss??
Es gibt hier in hh nen hostel da gibts zimmer ab 30€ neben der bäckerei von meiner freundin.
Joa ich würd sagen wir machen weiter vorschläge für locations und dann macht einer eine umfrage und das forum stimmt ab wo wir das treffen machen.
Nur wer will dass und anschließend das treffen organisieren.
Wie kommsu auf Lübeck mr.driver?
Hab da paar kollegen und die sagen alle in Lübeck gibts nix besonderes, keine vorurteile gegen Lübeck ne ![]()
Ich werbe mal für Hamburg ![]()
Ich hab ne location für locker über 100 fahrzeuge zur verfügung und Samstags und Sonntags kommt man relativ bequem durch den Verkehr sodass man in kollonne paar Plätze für Fotos anfahren kann!
Zuerst müsste man sich auf ne location einigen!
Da geb ich niemand recht, es muss ne stadt angepeilt werden die für alle user ungefähr die gleiche strecke bedeutet!
Ich fand in düsseldorf das treffen ganz angenehm und es war ne geile location!!
Irgendjemand müsste nur die planung in die hand nehmen weil botezz dass früher ja immer geplant hatte.
Ich werde mich die tage erst nach kosten erkundigen, werde morgen wenn besseres wetter als heute ist am wagen basteln und werde dann ordentlich alles ausmessen und dann kann ich genau sagen was die story plus mein arbeitsaufwand kosten könnte!