Beiträge von Filipe_v

glaube nicht dass du soviel ps rausholst, dass ist ne 2lliter maschine mit 200ps die ist schon überzüchtet.

Und übrigens ist der schon von alpina gechippt und am turbolader ist auch was gemacht worden dass ist ja der motor auf der basis vom 320d!

Also ich wäre da ps mäßig nix mehr machen wenn du noch lange was vom wagen haben willst.

Die Lichtshow ist normal, ist der selbsttest, sowas machen bmw´s wenn led´s nicht serienmäßig eingebaut sind.

Aber das phenomän am ende ist mir neu.

Evtl. das mit den steckverbindungen mal prüfen.

Passen würden sie beide, und die reden zwar von qualität aber die meinen die qualität in dem preissegment xD

Ich hab seit 2 monaten ein lowtec hilow 9.2 Street Gewindefahrwerk drinne und bin top zufrieden damit, ansonsten fahren viele hier im forum mit dem DTS gewindefahrwerk rum.

Sind beides fahrwerke zwischen 4 und 500€.

nein das meinte er auch nicht!

Guck mal unters auto in die auspuffanlage, zwischen krümmer uns vsd findest du ein stückchen rohr dass so aussieht als ob es eingedrückt wäre.

Ausflexen und kaltes V2A rohr reinschweissen, bringt aber nicht mehr als 10ps.

dann würd ich dir zu ner 40/20 lösung oder 40/00 lösung.

Aber frag am besten vorher beim tüv nach, weil von tieferlegung in kombination mit anhängerkupplung hab ich echt noch keine erfahrung!