Nimm falken reifen, der zieht sich extrem gut!
Beiträge von Filipe_v
-
-
ich bin mittlerweile auch auf 10W40 bei 125.000km ich bin der meinung ab 100.000km sollte man auf dickeres öl gehen!
-
Das macht meiner auch manchmal, aber da fehlen auch 0,5liter öl so alle 4 bis 5 tk.
guck genau nach bei kaltem motor ob der ölstand richtig ist.
-
Beim freundlichen ca. 20 bis 40teuros.
Aus welcher umgebung kommst du denn?
Leute ausm forum können auch behilflich sein.
-
ich bezweifle dass der dvb-t empfang gut sein wird weil da steht integrierte antennen und ich bei mir sind 2 frei verlegbare antennen und trotzdem hab ich nicht den besten empfang!
Es gibt noch ein anderes ebay gerät dass ein forums user eingebaut hat weiß aber nicht welcher user ich weiß nur dass bei seinem radio die cursors oben sind.
-
Ne dass ist die optik die ich bei meinem mit den M135 haben will, deswegen mach ich noch die 20er platten bei mir rein und lass den kotflügel bördeln, dann hab ich ET30 und das müsste reichen

-
Also ich wäre lieber nen bisschen drauf legen und ein dynavin kaufen!
-
das reicht doch auch vollkommen oder nicht chris?
-
Das macht mein standlicht auch weil ich leds drinne hab, die nebler niicht weil ich kein check control drinne hab, bei meinem schwger machens die angel eyes die nebler weil er da leds drinne hat und im nummernschild macht auch bei uns beiden.
Dass ist wie gesagt typisch bmw. Mercedes macht das z.B. nicht mehr.
-
nur 2 Liter
hab ich jetzt gar nicht gesehenjap der alpina D3 ist ein 2 liter, dass ist ein steuersparender diesel flitzer