Kauf das heck aber bloß als original, kenne kein einziges nachbau heck das passt!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Einfach mal 24 std verkehrsgerecht fahren (die die meinen fahrstil kennen sagen ja ausgerechnet der sagt das xD) dann passiert auch nix, ich nutz morgen öfter mal den tempomaten
In 1std 25 min gehts los
-
Ich geh eher vom bekannten aus, hab ebenfalls mehr als eine m-paket schürze verbaut nachbau und orig. und die passten alle, zumindest die front
-
Poste mal fotos wie das ganze am träger denn aussieht
-
Merkwürdig dann dass es keine extra scheinwerfer für die us modelle gibt
-
Behalt deine meinung ich behalt meine, ich hab damit halt meine erfahrungen gemacht, mit den blinkern seh ichs auch ein, aber das tfl ist meiner ansicht nach kein thema
-
Entweder komplett auf ihka umbauen oder es lassen, bei erhan91 fing diese lösung immer mehr an zu spinnen.
-
Jo du bist mal wieder der alles ist verboten teletubbie!!
Wird die bauart des scheinwerfers dadurch verändert? Nein denn es ist eine funktion für die der scheinwerfer gebaut wurde.
Gibt es autos in DE die das ebenfalls haben? Ja siehe vw audi
-
Dreieck ist immerhin nicht gebrochen, das problem war bei meinem ersten verdeck vorhanden, das ist aber dadurch von innen gerissen...
Da es nicht gebrochen ist fahr zum
oder zu einem sattler, die werden das richten
-
Us-tfl ist definitiv zugelassen, einer war da auch skeptisch habs ihn eincodiert und meinte fahr zum tüv und frag.
Der hat mich dann 2 tage später angerufen und erzählte mir dass der tüv ihn sogar noch ne licht test plakette verpasst hat