Beiträge von Filipe_v
-
-
Was sind denn ca.400 pfund in teuros is die frage

Die wären fürn winter interessant

-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…70748289468#ht_898wt_1139
Mein Desktop PC Ausverkauf geht weiter, monitor und lautsprecher system sind weg, jetzt ist der rechner in einzelteilen dran

-
Ich hatte schon bereits im spam thread erwähnt, entweder da war ein anderer radsatz drinne ob rentner oder nicht es gibt rentner die stehen auch auf laute auspuffanlagen, oder der rentner hat aus jucks die kanten umlegen lassen, warum ist mir schleierhaft aber bmw bördelt keine kanten ab werk.
Sowas hab ich noch nie gehört, beim E39 sind auch bis zu 19 zollern eingetragen aber die kanten sind alle auch umgelegt also hatte der vorbesitzer bei dem wagen auch andere schlappen drinne bei nachfragen beim freundlichen wo wir den damals gekauft haben meinte der verkäufer dass der wagen alpina classic felgen drauf hatte aber der vorbesitzer die runter genommen hat.
-
Was willst du denn für ein satz hinblättern??
Ich hab originale in sonderlackierung und wohne auch in HH
-
Erklär vielleicht mal was das Ziel der Aktion ist, dann kann man sicherlich besser helfen

Das wäre mal produktiv

-
Der Thread ist so unnötig und so scheiße geschrieben dass er keine antwort würdig ist xD
Und wer der meinung ist er sei uninteressant und müsse sich nicht vorstellen, dann bitteschön hätte das forum ne tür würd ich dich da jetzt durch rausschmeißen

Nimm deine tipps und au revoir

-
Also wie es bereits erwähnt wurde ich würd lieber ein elight nehmen anstatt irgendwelche selfmade relais da durch mein auto zu verlegen.
Ich hab für meins sogar 200€ hingeblättert aber ich wollte halt auch dass die spiegel mit ein und ausklappen!
-
Stimme dem pixel da voll zu, für nen 318 wäre ich das geld nicht ausgeben!!
M-Paket hübsche felgen etwas tiefer mit den lichtern etwas machen, sonst nicht mehr, lass den motor bloß inruhe am ende wirst du nur unglücklich damit!
-
Problem ist du hast schon shadow line, wenn du dann noch schwarze nieren machst hast du nix mehr was mit den felgen kombiniert

Wäre einfach ne 6 zylinder niere nehmen!!