Sieht bombig aus ![]()
Viel Spaß und knitterfreie fahrt mit dem bimmer ![]()
Sieht bombig aus ![]()
Viel Spaß und knitterfreie fahrt mit dem bimmer ![]()
Ich würd sagen bau die türverkleidung ab und erneuer die haltepins, das hat desöfteren schon anderen usern hier geholfen bei solchen problemen.
Die pins kosten paar cent beim freundlichen!
Also von der optik her traum, aber ich schließe mich meinen vorrednern an, vor allem ist der bimmer gechippt worden und daher würd ich sagen der ist ordentlich gejagt worden und der motor ist bestimmt nicht mehr der fitteste.
Aber hätt ich so ne geile kiste hätt ich den wahrscheinlich auch gejagt xD
Also dennis wenn du gezogene reifen haben willst ist der conti sportcontact3 am besten geeignet, fahren die ganzen zuhälter hier damit die reifen auch übelst gezogen sind xD
Wenn ich die SWR mal abklemme,also die Pumpe oben abstecke,dann könnte ich doch testen ob es an den Düsen liegt,weil kein Wasser mehr zu diesen gelangt?!
Oder liege ich da falsch mit der Überlegung?
Das ist mal ein produktiver beitrag ![]()
Probier das mal aus!!
Dann würd ich sagen teleskopdüse wie immer, obwohl bei meiner schwester wars der motor am wischtank, aber da sah mans nicht rauskommen, bei dir läufts die frontschürze langsam runter?
hab selbst gesucht es ist machbar, für jemand der ahnung hat die frage, ist diese methode machbar oder ist das quatsch??
Hey Phil,
sag mal kann man das AT Getriebe öl denn selbst wechseln??
Oder wärest du grundsätzlich sagen man muss es amchen lassen??
die info die du geben solltest ist ob du xenon hast!!
Dann könnte man genauer sagen was du hast.
Mein kollege hat nen shop und verkauft hauptsächlich magnaflow esd´s nur diese japan style dinger die sind echt geschmacksache.
Die 2 rohr töpfe sehen gut aus aber ![]()