Wuahahaha, schadenfreude kommt auf xD
Beiträge von Filipe_v
-
-
Flo dass wird ne ziemlich knappe nummer so wie ichs seh

Wer auch immer gewinnen wird jetzt xD
Falls es ein unentschieden wird haben wir ja noch fotos von unseren bimmer zusammen xD
-
Publik hab ich das zuerst gemacht dass war noch glaub ich august letzten jahres in meiner fotostory is das genaue datum drauf
Tante Edit und zitat aus meiner story:::: 30.07.10-Kennzeichenhalterung vorne Rahmenlos UND Schraubenlo
-
dass sind in meinen augen halbe sachen

-
ab damit

-
Jezz gehts los tobi, allle haben wie wir gemerkt dass kz-halter doof sind xD
-
mit radioaktivität natürlich

der wagen bekommt die sonderlackierung pletoniumgelb metallic xDD
-
Woher sollen wir die Werkstattpreise bei dir wissen?!
und wie der thread hier erstellt wurde geb ich so oder so keine produktive antwort!! -
sieht cool aus, gute arbeit
-
okay bleiben wir jetzt mal sachlich, toyota teile
